Slide to Unlock - wie beim iPhone

B

BlueEyes80

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo Leute,

ich finde den Standardmäßigen unlocker vom Samsung Galaxy S echt zum k...... Er erfüllt seinen Dienst, aber ich finde den nicht sehr schön. Ich finde den vom IPhone schöner. Habe auch 2 Apps die es können sollten diese Funktionalität nachzubilden, einmal ist das ja Lock 2.0 und Lockbot. Beide funktionieren bei mir super, bis zu der Tatsache, dass ich den Taskmanager nicht mehr aufrufen kann wenn ich die home Taste gedrückt halte. Weil die irgendeine andere Funktionalität drüber legen. Kann man den das abgewöhnen? Ich habe in den Einstellungen nichts gefunden.

Oder gibt es eine andere App dafür?
 
Jau das würd mich auch interessieren!
 
  • Danke
Reaktionen: guardian0083
Eifon kaufen? *duck und weg*
 
jetzt habt ihr schon eines das fast gleich ausschaut und jetzt wollt ihr gleich unlocken auch^^ ach ach kinder...
 
djmarques schrieb:
jetzt habt ihr schon eines das fast gleich ausschaut und jetzt wollt ihr gleich unlocken auch^^ ach ach kinder...


Mal im Ernst, das standardunlock geht einfach mal garnicht!

Da finde ich das Apfelteil wirklich mal brauchbar, im Gegensatz zu einigem anderen an dem Gerät.

Also, lass uns doch unsern Spaß :D;)
 
also ich find grad das teil wo man ein muster nachfahren muss praktisch. Da kanns auch ned jeder verwenden :p
 
hachi schrieb:
also ich find grad das teil wo man ein muster nachfahren muss praktisch. Da kanns auch ned jeder verwenden :p

naja, für "poweruser" ist der unlock-pattern einfach nervig :D
 
Limality schrieb:
naja, für "poweruser" ist der unlock-pattern einfach nervig :D

Also ich würd mich sehr wohl zu "poweruser" zählen.. Mich störts aber eigentlich kaum. ich hab so ein einfaches muster das es gleichschnell geht wie mit dem slidelocker.

Außerdem is mir das SGSDesign schon Apple-genug :)
 
Ok, dass man keinen Bock auf den Lockscreen hat verstehe ich, aber einen durch einen anderen ersetzen?

Ich hab das Ding einfach mit "No Lock" komplett abgeschaltet.
 
Ich fand Widget Locker ganz nett!

Das Unlocken sieht genauso aus wie beim Telefongespräch Annehmen oder Ablehnen...

Von Links nach Rechts unlockt man, von Rechts nach Links kann man das Profil umstellen (Allgemein und Stumm ^^)

Außerdem kann man Widgets auf diesen Locker setzen, z.B. die Uhr von Fancy oder Beatiful Widgets.
 
Also wer dxTop sein eigen nennt hat dabei auch den komischen Iphone Unlocker dabei...
 
Wo ist denn das problem mit dem standard unlock einfach nach rechts ziehen und fertig, außerdem finde ich die bewegung beim iphone unnatürlich aber jedem das seine
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.454
schnueppi
schnueppi
T
  • taschenrechner73
Antworten
0
Aufrufe
2.775
taschenrechner73
T
Zurück
Oben Unten