1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. BlueEyes80, 23.07.2010 #1
    BlueEyes80

    BlueEyes80 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,

    ich finde den Standardmäßigen unlocker vom Samsung Galaxy S echt zum k...... Er erfüllt seinen Dienst, aber ich finde den nicht sehr schön. Ich finde den vom IPhone schöner. Habe auch 2 Apps die es können sollten diese Funktionalität nachzubilden, einmal ist das ja Lock 2.0 und Lockbot. Beide funktionieren bei mir super, bis zu der Tatsache, dass ich den Taskmanager nicht mehr aufrufen kann wenn ich die home Taste gedrückt halte. Weil die irgendeine andere Funktionalität drüber legen. Kann man den das abgewöhnen? Ich habe in den Einstellungen nichts gefunden.

    Oder gibt es eine andere App dafür?
     
  2. marcsN, 23.07.2010 #2
    marcsN

    marcsN Android-Hilfe.de Mitglied

    Jau das würd mich auch interessieren!
     
    guardian0083 bedankt sich.
  3. fighting4fun, 23.07.2010 #3
    fighting4fun

    fighting4fun Android-Guru

    Eifon kaufen? *duck und weg*
     
  4. djmarques, 23.07.2010 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    jetzt habt ihr schon eines das fast gleich ausschaut und jetzt wollt ihr gleich unlocken auch^^ ach ach kinder...
     
  5. marcsN, 23.07.2010 #5
    marcsN

    marcsN Android-Hilfe.de Mitglied


    Mal im Ernst, das standardunlock geht einfach mal garnicht!

    Da finde ich das Apfelteil wirklich mal brauchbar, im Gegensatz zu einigem anderen an dem Gerät.

    Also, lass uns doch unsern Spaß :D;)
     
  6. hachi, 23.07.2010 #6
    hachi

    hachi Android-Experte

    also ich find grad das teil wo man ein muster nachfahren muss praktisch. Da kanns auch ned jeder verwenden :p
     
  7. Limality, 23.07.2010 #7
    Limality

    Limality Erfahrener Benutzer

    naja, für "poweruser" ist der unlock-pattern einfach nervig :D
     
  8. hachi, 23.07.2010 #8
    hachi

    hachi Android-Experte

    Also ich würd mich sehr wohl zu "poweruser" zählen.. Mich störts aber eigentlich kaum. ich hab so ein einfaches muster das es gleichschnell geht wie mit dem slidelocker.

    Außerdem is mir das SGSDesign schon Apple-genug :)
     
  9. gokpog, 23.07.2010 #9
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Ok, dass man keinen Bock auf den Lockscreen hat verstehe ich, aber einen durch einen anderen ersetzen?

    Ich hab das Ding einfach mit "No Lock" komplett abgeschaltet.
     
  10. iZz0s, 23.07.2010 #10
    iZz0s

    iZz0s Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich fand Widget Locker ganz nett!

    Das Unlocken sieht genauso aus wie beim Telefongespräch Annehmen oder Ablehnen...

    Von Links nach Rechts unlockt man, von Rechts nach Links kann man das Profil umstellen (Allgemein und Stumm ^^)

    Außerdem kann man Widgets auf diesen Locker setzen, z.B. die Uhr von Fancy oder Beatiful Widgets.
     
  11. Stupendousman, 24.07.2010 #11
    Stupendousman

    Stupendousman Android-Experte

    Also wer dxTop sein eigen nennt hat dabei auch den komischen Iphone Unlocker dabei...
     
  12. karrelgott, 24.07.2010 #12
    karrelgott

    karrelgott Android-Hilfe.de Mitglied

    Wo ist denn das problem mit dem standard unlock einfach nach rechts ziehen und fertig, außerdem finde ich die bewegung beim iphone unnatürlich aber jedem das seine
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android slide to unlock