1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Slider auf Lockscreen unsinnig?

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von Lime, 28.01.2011.

  1. Lime, 28.01.2011 #1
    Lime

    Lime Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.11.2009
    Hallo,

    ist das bei euch auch so, dass ihr euer Magic mit der originalen 2.2.1 durch zweimaliges Drücken der Menü-Taste entsperren könnt?

    Da frage ich mich doch, wozu dann der Slider auf dem Lockscreen noch notwendig ist? Oder kann man die Sache mit der Menü-Taste auch abstellen, so dass nur der Slider zum Entsperren genutzt werden kann?
     
  2. ka-tet48, 28.01.2011 #2
    ka-tet48

    ka-tet48 Android-Experte

    Beiträge:
    577
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    19.11.2010
    das ist wohl normal so, bzw bei mir reicht schon einmal menü drücken. hatte dadurch leider auch schon probleme das ich das gerät entsperrt habe und dann irgendwas aufgerufen hatte als es in der tasche steckte. seitdem hab ich nen pin zum entsperren eingegeben damit das nicht zufällig wieder passiert und ich irgendwen in china anrufe :D
     
  3. TheBigX, 28.01.2011 #3
    TheBigX

    TheBigX Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    369
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    12.08.2010
    Das habe ich mich auch schon gefragt. Leider kannst du dies auch nicht abstellen.

    Sent from my HTC Magic using Tapatalk
     
  4. OOmatrixOO, 28.01.2011 #4
    OOmatrixOO

    OOmatrixOO Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,269
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    Nexus S
    In Custom ROMs gibt's meist eine Option zum abstellen. Bei mir ist es zum Beispiel deaktiviert.

    MfG
     
  5. Lime, 28.01.2011 #5
    Lime

    Lime Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.11.2009
    Ich hatte ja vorher CM 6.1 drauf und da konnte man das auch einstellen: Deshalb wundert mich das nur...so, wie es z.Zt. ist, macht es meiner Meinung nach überhaupt keinen Sinn...
     
  6. ka-tet48, 28.01.2011 #6
    ka-tet48

    ka-tet48 Android-Experte

    Beiträge:
    577
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    19.11.2010
    man kann zwar einstellen das keine außer der power/Rote hörer taste zum einschalten verwendet werden darf aber leider im stock 2.2.1 nicht das die menü taste gesperrt bleibt wenn der lockscreen an ist. zumindest hab ich noch nichts gefunden.
     

Diese Seite empfehlen