1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Slider bei Bildschirmsperre

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von phl25, 30.11.2010.

  1. phl25, 30.11.2010 #1
    phl25

    phl25 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Hallo,

    würde gerne wissen ob man den Slider den man bei der Bildschirmsperre schieben muss, auch irgendwie weg kriegen kann, damit man direkt das Sicherheitsmuster eingeben muss?

    Beste Grüße
    Phil
     
  2. G1Fanatic, 01.12.2010 #2
    G1Fanatic

    G1Fanatic Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    269
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    05.10.2009
    Phone:
    Huawei P8
    Bemühen und hier im Forum Lesen. Steht alles schon beantwortet!
     
  3. inVi`--, 01.12.2010 #3
    inVi`--

    inVi`-- Android-Experte

    Beiträge:
    806
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    10.11.2010
    ich find auch nix *schäm*

    wäre nett wenn du uns nen tip geben würdest :)

    danke
     
  4. Christof, 01.12.2010 #4
    Christof

    Christof Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,681
    Erhaltene Danke:
    271
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Probier mal ausm Mareket "NoLock".
    Damit hast den Schieber weg, ob dafür das Muster geht habe ich nicht getestet.
    Wichtig ist nur, wenn Du am PC verbindest, muss NoLock deaktiviert sein, sonst kann es sein, dass der PC das Gerät nicht erkennt.
    Gruß Christof
     
  5. inVi`--, 01.12.2010 #5
    inVi`--

    inVi`-- Android-Experte

    Beiträge:
    806
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    10.11.2010
    hab jetzt nolock getestet, funktioniert, allerdings bekomm ich das muster nicht angezeigt wenn ich es einstelle "bei ausgeschaltetem display".

    ne tastensperre brauch ich dann schon, durch den lautstärkeregler geht das display ja dann sehr leicht an.
     
  6. phl25, 01.12.2010 #6
    phl25

    phl25 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Ja NoLck ist schon super, aber bei mir wird das Muster dann auch nicht angezeigt. Das bräuchte ich schon noch :S
     
  7. inVi`--, 02.12.2010 #7
    inVi`--

    inVi`-- Android-Experte

    Beiträge:
    806
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    10.11.2010
    so siehts aus, das is auch fürn arsch.... das gibts doch nicht das so eine banale funktion nicht möglich ist?!
     

Diese Seite empfehlen