1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Slider festziehen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Play Forum" wurde erstellt von little_buddah82, 25.03.2012.

  1. little_buddah82, 25.03.2012 #1
    little_buddah82

    little_buddah82 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.05.2011
    Phone:
    Galaxy Note 3 LTE
    Hallo liebe Leute
    Gibt es eine Möglichkeit den Slider am play selber wieder fest zu ziehen???
    Nach einiger Zeit der Nutzung ist er doch schon sehr locker was mich ein wenig stört.

    Danke schon mal im vorraus
    Euer
    Buddy
     
  2. Slowmotion, 26.03.2012 #2
    Slowmotion

    Slowmotion Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    249
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    30.01.2011
    Phone:
    Honor 6+, Samsung Galaxy S4 Active
    Tablet:
    Toshiba Folio 100
    Würde mich auch mal interessieren ;)
     
  3. blub 0815, 28.03.2012 #3
    blub 0815

    blub 0815 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Nein, das geht nicht so ohne weiteres!

    Habe es aus selbigem Grund vor ein paar Tagen mal in alle Einzelteile zerlegt.
    Der Slidemechanismus ist "fest" am Displayteil und mir fällt keine Möglichkeit ein, die "Hacken" irgendwie neu zu justieren....

    Kurzum: Nein!

    Gruß
     
  4. little_buddah82, 29.03.2012 #4
    little_buddah82

    little_buddah82 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.05.2011
    Phone:
    Galaxy Note 3 LTE
    sowas ähnliches habe ich mir schon fast gedacht dann werde ich mal schauen ob ich das ganze nicht irgendwie unterlegen kann damit der slider besser spannt wenn er zu ist
     

Diese Seite empfehlen