1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Slider mit O2 Surfstick

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Asus Eee Pad Slider" wurde erstellt von zoror, 21.03.2012.

  1. zoror, 21.03.2012 #1
    zoror

    zoror Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2011
    Hallo,

    wollte mal fragen ob es eine app oder anleitungen gibt bzw ob es überhaupt möglich ist einen Sufstick am Slider zu benutzen?

    Der Surfstick ist ein Huawei E 160.

    Danke für eure Hilfe.

    Grüße Zoror

    Update:

    Habe es doch über die suche gefunden. Also Funktioniert nicht. --> Kann geschlossen werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2012
  2. g00x, 10.04.2012 #2
    g00x

    g00x Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.02.2011
    Der Stick soll funktionieren, jedoch mit dem Revolver Rom 4 und dem dazu gehörigen 3G Pack, welches ich installiert habe, ich kann Netz und Co. auswählen, jedoch geht das Rom nicht online.

    Daran sitze ich noch ^^

    Ich habe den gleichen Stick und es soll auch mit diesem funktionieren.
     

Diese Seite empfehlen