1. g00x, 06.04.2012 #1
    g00x

    g00x Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, nachdem ich erfolgreich das Revolver Rom mit Slider Kompatibilitäts Pack zum laufen bekommen habe und nun auch die 3G Erweiterung für das Huawei E160 installiert habe, wird der Stick halbwegs erkannt.

    Ich kann den Netzbetreiber, in meinem Fall Vodafone, auswählen und kann diverse Einstellungen vornehmen.

    Ich kann das jeweilige Netz auswählen etc. jedoch geht das Tablet selber nicht online, muss ich noch irgendetwas einstellen?

    Ich habe via Putty die Einstellungen am Stick schon vorgnommen, auf dem Tablet ist ebenfalls der RIL Restarter installiert.

    Was auch komisch ist, das ich unter der Revolver Rom 4 nicht Revolver Parts zum laufen bekomme, der meldet mir, ich müsse eine Revolver Rom nutzen. oO

    Aber das ist weniger das Problem, das brauche ich nicht, ich möchte jedoch den Stick zum laufen bekommen.

    Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen.
     
  2. *vitja*, 06.04.2012 #2
    *vitja*

    *vitja* Fortgeschrittenes Mitglied

    revolver parts ist noch nicht kompatibel mit revolver 4. das sollte noch kommen

    zum stick kann ich leider nicht helfen. hab keinen
     
  3. g00x, 09.04.2012 #3
    g00x

    g00x Threadstarter Neuer Benutzer

    keiner eine Ahnung?

    Das er ihn erkannt hat, sehe ich daran, das ich bei eingestecktem Stick ein Netz wählen kann, auch die Einstellungen kann ich vornehmen, jedoch verbindet er sich nicht ins Internet.