Slider mit Windows??

A

aovaron

Neues Mitglied
5
Hallo,

ich habe jetzt mal ne Weile gesucht aber nix richtiges gefunden.

Gibts ne Möglichkeit das Slider auch mit Windows 7 oder später mal mit Windows 8 zu installieren?

Oder steht das völlig ausser Frage?
Weil das Asus Slate geht ja mit Windows 7 zu installieren. Genauso wie die Asus Iconia Tabs.

Würde mich mal interessieren da ich mich für eines entscheiden muß :)

Danke schonmal im vorraus
 
Nö, Windows 7 definitiv nicht (läuft nicht auf ARM-Architektur), Windows 8 würde ich auch eher davon ausgehen dass es auch nicht (gescheit) läuft, da es mehr Leistung brauchen dürfte (Nvidia will deshalb sogar einen weitere Variante ihres kommenden Chipsatzes rausbringen). Es wird zudem spekuliert, dass die ARM Version sogar nur gebündelt mit Hardware vertrieben wird!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
3.466
Lupo78
L
I
Antworten
0
Aufrufe
5.963
iam187
I
N
Antworten
90
Aufrufe
28.230
Dipp
D
Zurück
Oben Unten