1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Slider-problem

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von mBeat, 08.02.2010.

  1. mBeat, 08.02.2010 #1
    mBeat

    mBeat Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    22.01.2010
    Ich habe eine frage, und zwar ob es normal ist, dass man den slider sozusagen schräg hochschieben kann, also wenn man ganz links den slider hochschiebt der ein bisschen schräg steht und dann rechts nachschiebt und der dann wieder schräg steht, ist schwer zu beschreiben...

    [​IMG]

    is natürlich n bissle übertrieben gezeichnet, aber vllt isses so verständlich,
    1-4 is die reihenfolge, also bei 1 und 3 schiebt man, 2 und 4 sind die bildschirmpositionen...

    Grüße, mBeat
     
  2. g-man, 08.02.2010 #2
    g-man

    g-man Android-Experte

    Beiträge:
    546
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    06.02.2009
    habs zärtlich probiert, ging linke ein wenig, wenn ich brutaler wär gings bestimmt auch rechts, aber ich will mein armes Handy nicht zwingen

    solange er sonst fest sitzt is doch gut

    so on
    g-man
     
  3. mov, 08.02.2010 #3
    mov

    mov Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    214
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    03.01.2010
    Phone:
    Motorola Razr
    scheint normal zu sein. aber man muss schon gewaltig einseitig drücken, um das zu simulieren. Euch fallen Sachen auf. ;)
     
  4. mBeat, 08.02.2010 #4
    mBeat

    mBeat Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    22.01.2010
    was heißt gewaltig, bei mir geht das ohne kraftaufwand..., geht eigentlich genauso leicht, wie wenn ich den normal aufschieb...
     
  5. mov, 08.02.2010 #5
    mov

    mov Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    214
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    03.01.2010
    Phone:
    Motorola Razr
    also leicht gehts "normal" auf. Und "gewaltig" man muss sich schon sehr überwinden, weiter zu drücken, bis der Effekt auftritt. also ich sag das der normale Spielraum ;)
     
  6. critical.error, 08.02.2010 #6
    critical.error

    critical.error Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    30.12.2009
    Phone:
    HTC Evo 3D
    das geht sogar bei Schubladen!
     
    HannesK bedankt sich.
  7. brahma, 08.02.2010 #7
    brahma

    brahma Android-Experte

    Beiträge:
    452
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    18.11.2009
    Ja, habs auch. Beim normalen aufscheieben geht die seite an der man aufschiebt (bei mir meistens rechts weils einfacher ist) leicht zuerst hoch.

    Ist ja auch klar, kraftangriffpunkt ;)
     
  8. JoeS, 08.02.2010 #8
    JoeS

    JoeS Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    219
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    03.01.2010
    Jou, da hat wohl der Designer vergessen, ein paar Stahlschienen in Verbindung mit Stahlquerstreben zur Unterstützung mit dazu zu zeichnen... :)

    Entweder der dünnste Tastatur-Slider wo gibt auf die Welt, oder der stabilste Tastatur-Slider wo gibt auf die Welt. Mit den jeweiligen Einschränkungen...

    Also alles ganz norma, IMO.

    Grüssle
    JoeS
     

Diese Seite empfehlen