Slider startet nicht mehr ...

Veeega

Veeega

Neues Mitglied
0
Moin Moin!

Ich war heute Vormittag unterwegs und bin eben wieder nach Hause gekommen. Der Slider lag auf der Couch und ich war mir nicht mehr sicher, ob er noch an war oder nicht.

Habe also erstmal kurz auf den An/Aus Button gedrückt, aber nichts passiert. Daher ging ich davon aus, dass ér ausgeschaltet war und habe den Button länger gedrückt um das Gerät einzuschalten. Wieder passiert nichts...

Nun habe ich den Slider an die Steckdose gehängt, weil ich mir dachte, dass vielleicht einfach der Akku leer sei. Aber auch das hat nichts gebracht.

Jetzt steh' ich da und das Ding will einfach nicht mehr angehen!?!

Avast und AirPushDetector sind drauf, falls das 'ne Relevanz hat...

Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder eine Idee woran es liegen könnte?

Danke im Voraus!
Veeega


EDIT:
Der Slider ist nicht gerootet und Firmware sowie Android waren auf dem aktuellsten (offiziellen) Stand.
 
Zuletzt bearbeitet:
reset taster nutzen
 
Danke für die Antwort. Ist die resettaste wie beim PC oder wird das Gerät auf Werkseinstellungen zurück gesetzt?
 
ne der startet einfach nur neu

hat mir auch mal geholfen. da hat der ein knopf nichts geholfen auch kein langes halten. dann nur einmal den kleinen reset taster gedrückt und es hat sich neugestartet
 
Läd dein Slider denn noch, wenn du es an die Steckdose hängst? Ich hatte ein ähnliches Problem. Das Slider war komplett leer. An den Strom hängen hat nix gebracht. Ich habe dann das Slider an mein Notebook gehängt und die Nacht über dran gelassen. Am nächsten Tag ging es dann wieder an. Das Ladegerät wollte einfach nicht mehr. Ein Austausch hat Abhilfe gebracht.
 
komisch, hatte ich heute auch.
Erste mal passiert, ob es an 4.0 liegt?

Gesendet von meinem Slider SL101 mit Tapatalk
 
@vitja:
Super, das hat geholfen. Läuft nun wieder alles wie geschmiert...

@skull77:
Geladen hatte er bei mir auch nicht mehr. Zumindst blieb der Slider an der gewohnten Stelle kalt. Nun klappt aber auch das wieder.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
3.464
Lupo78
L
I
Antworten
0
Aufrufe
5.961
iam187
I
N
Antworten
90
Aufrufe
28.217
Dipp
D
Zurück
Oben Unten