1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Slider startet nicht mehr ...

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Slider Forum" wurde erstellt von Veeega, 02.06.2012.

  1. Veeega, 02.06.2012 #1
    Veeega

    Veeega Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.05.2012
    Moin Moin!

    Ich war heute Vormittag unterwegs und bin eben wieder nach Hause gekommen. Der Slider lag auf der Couch und ich war mir nicht mehr sicher, ob er noch an war oder nicht.

    Habe also erstmal kurz auf den An/Aus Button gedrückt, aber nichts passiert. Daher ging ich davon aus, dass ér ausgeschaltet war und habe den Button länger gedrückt um das Gerät einzuschalten. Wieder passiert nichts...

    Nun habe ich den Slider an die Steckdose gehängt, weil ich mir dachte, dass vielleicht einfach der Akku leer sei. Aber auch das hat nichts gebracht.

    Jetzt steh' ich da und das Ding will einfach nicht mehr angehen!?!

    Avast und AirPushDetector sind drauf, falls das 'ne Relevanz hat...

    Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder eine Idee woran es liegen könnte?

    Danke im Voraus!
    Veeega


    EDIT:
    Der Slider ist nicht gerootet und Firmware sowie Android waren auf dem aktuellsten (offiziellen) Stand.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2012
  2. *vitja*, 02.06.2012 #2
    *vitja*

    *vitja* Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    237
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    02.10.2011
    reset taster nutzen
     
  3. Veeega, 02.06.2012 #3
    Veeega

    Veeega Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.05.2012
    Danke für die Antwort. Ist die resettaste wie beim PC oder wird das Gerät auf Werkseinstellungen zurück gesetzt?
     
  4. *vitja*, 02.06.2012 #4
    *vitja*

    *vitja* Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    237
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    02.10.2011
    ne der startet einfach nur neu

    hat mir auch mal geholfen. da hat der ein knopf nichts geholfen auch kein langes halten. dann nur einmal den kleinen reset taster gedrückt und es hat sich neugestartet
     
  5. skull77, 03.06.2012 #5
    skull77

    skull77 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Läd dein Slider denn noch, wenn du es an die Steckdose hängst? Ich hatte ein ähnliches Problem. Das Slider war komplett leer. An den Strom hängen hat nix gebracht. Ich habe dann das Slider an mein Notebook gehängt und die Nacht über dran gelassen. Am nächsten Tag ging es dann wieder an. Das Ladegerät wollte einfach nicht mehr. Ein Austausch hat Abhilfe gebracht.
     
  6. strobi, 03.06.2012 #6
    strobi

    strobi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    119
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    25.05.2011
    komisch, hatte ich heute auch.
    Erste mal passiert, ob es an 4.0 liegt?

    Gesendet von meinem Slider SL101 mit Tapatalk
     
  7. Veeega, 03.06.2012 #7
    Veeega

    Veeega Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.05.2012
    @vitja:
    Super, das hat geholfen. Läuft nun wieder alles wie geschmiert...

    @skull77:
    Geladen hatte er bei mir auch nicht mehr. Zumindst blieb der Slider an der gewohnten Stelle kalt. Nun klappt aber auch das wieder.
     

Diese Seite empfehlen