1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. try471, 02.03.2012 #1
    try471

    try471 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    vieleicht kann mir jemand helfen bei folgendem Problem helfen??
    Habe mein Defy jetzt seit Anfang November, und hatte die ganze Zeit den Slider zum Display entsperren , unten Links in der Ecke .
    Jetzt hatte ich eine Softwareaktualisierung, und nun habe ich anstatt des Sliders, nur noch einen runden Punkt in der Mitte vom Display, mit einem Schlüsselsymbol!!!:crying:
    Wie komme ich um alles in der Welt wieder an den Slider,den ich von Links nach Rechts schieben konnte???
    Für Hilfe wäre ich echt Dankbar

    Try471
     
  2. MyFirstTablet, 02.03.2012 #2
    MyFirstTablet

    MyFirstTablet Gast

    1. Das stand aber so Beschrieben in den Changlogs.

    2. Vermutlich Nicht mehr
     
  3. kmon2502, 02.03.2012 #3
    kmon2502

    kmon2502 Android-Hilfe.de Mitglied

  4. try471, 02.03.2012 #4
    try471

    try471 Threadstarter Neuer Benutzer


    Huhu
    Verstehe grad nicht um was es geht bei deiner Antwort..:confused2:
     
  5. ernie040, 02.03.2012 #5
    ernie040

    ernie040 Erfahrener Benutzer

    Du kriegst den alten Lock Screen nicht mehr, weil der mit dem neuesten Update weggepatcht wurde. Du könntest höchsten goExLauncher installieren und nen alternativen Lockscreen noch dazu.
     
  6. obiwan, 02.03.2012 #6
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    hier stehts drin :)
     
  7. MyFirstTablet, 03.03.2012 #7
    MyFirstTablet

    MyFirstTablet Gast

    Habe es halt nicht ausführlich geschrieben.

    Das Ergebnis bleibt aber gleich.

    Mann kann aaber auch OHNE Slider leben.

    Ich benutze sehr gerne "Intelligent Keylock Unlocker" funktioniert mit dem Defy sehr gut.


     

Diese Seite empfehlen