1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. defyAndMe, 07.02.2012 #1
    defyAndMe

    defyAndMe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    manchmal fehlt der Slider, um das Display wieder freizuschalten. Und auch der für Ton an/aus ist einfach weg. Dann hilft nur ein Reboot.

    Ist das "normal"?
     
  2. Aslolo, 07.02.2012 #2
    Aslolo

    Aslolo Android-Lexikon

    Nein, das ist es eher nicht^^
    Versuch mal per Recovery den Cache zu löschen^^
     
  3. defyAndMe, 07.02.2012 #3
    defyAndMe

    defyAndMe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ähm, wie geht das :confused:

    Das Problem ist auch, dass der Fehler nicht reproduzierbar ist. Er tritt ca. alle 3-4 Wochen auf...:(
     
  4. Defy@1.1Ghz, 07.02.2012 #4
    Defy@1.1Ghz

    Defy@1.1Ghz Android-Lexikon

    defyAndMe bedankt sich.
  5. defyAndMe, 27.02.2012 #5
    defyAndMe

    defyAndMe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Inzwischen resettet das defy auch des öfteren einfach so.

    Also habe ich jetzt endlich mal den Punkt "wipe cache partition" durchgeführt. "wipe data/factory reset" war ja wohl nicht gemeint, oder?

    Mal sehen, was passiert...

    Nochmals danke und beste Grüße
     
  6. coolfranz, 27.02.2012 #6
    coolfranz

    coolfranz Android-Guru

    Das wäre dann deine letzte Möglichkeit vorm Einschicken...
    Dabei werden aber alle deine Daten gelöscht!