SlideScreen

Ich finde diesen Homescreen Ansatz richtig schön und effektiv. Bevor ich mir mit Widgets für jede Anwendung (Mail, Kalender, etc.) den Screen zubaue, schaue ich lieber, dass ich alles im Blick habe. Bin ich villeicht von Palm bzw. WM auch so gewöhnt.
Das Einzige, was bei mir Probleme bereitet ist die Mailfunktion. Ich habe zwar ein Googlekonto, aber mit eigenem Domainnamen. Evtl. liegts daran, dass mir Slidescreen keine Mails anzeigt, obwohl neue da sind.
Komisch aber beim Pure Messenger gings.
Vielleicht kommts ja in der nächsten Version.

VG Holger

Und manchmal gehts schneller als man denkt.....
Eben zeigt mir die Statusbar, dass ein Update im Market zur Verfügung steht und was soll ich sagen......Slidescreen v1.02
v1.02 Fixes Google Apps for Domains accounts.

Einfach super


Edit Operator: Beim nächsten Mal bitte den "Ändern"-Button nutzen, danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab es mir angeschaut und ich finde den SlideScreen nicht gut. Ich suche aber nach Alternativen, also einer Übersicht über Mails, SMS, Anrufe, Wetter, etc....
Kennt jemand sowas? Unter was muss man suchen?
 
Mir gefällt SlideScreen als App ganz ok aber als ein Home Replacement würde ich es nun nicht nutzen.

Ich denke, dass von der Idee her SlideScreen besser als Lockscreen funktionieren würde. Wäre schön, wenn die Entwickler die Möglichkeit einbauen würden...

@smirc: Wäre besser, wenn du für deine Frage einen eigenen Thread auf machst.
 
Wie siehts mal mit ner App aus dir mir beim Slide Screen, vorm entsperren mal die nächsten 3-4 Termine anzeigt ?
 
Zurück
Oben Unten