Slideshow als Navigation

aldoraine

aldoraine

Ambitioniertes Mitglied
8
Moin,

ich sitze gerade an einer Nachrichten-App (noch ziemlich am Anfang). In der Planung habe ich eine Navigation, wie bei einer Bilder-Slideshow vorgesehen (siehe Bild).



Menü ist der Startbildschirm. Bild1, Bild2 usw. sollen dabei einzelne Nachrichtengenre darstellen (Politik, Sport, etc).

Nun, für mich ist die Androidentwicklung noch ziemliches Neuland und ich weiss daher auch nicht so recht, wonach ich googeln soll.

Habt ihr vllt. eine Ahnung, wie ich das realisieren könnte? Bietet das SDK schon eine ähnliche Funktion?

Vielen Dank ;)
 
horizontalscrollview und viewflipper sind deine freunde
 
  • Danke
Reaktionen: aldoraine

Ähnliche Themen

A
  • AnimaAngelo85
Antworten
1
Aufrufe
333
swa00
swa00
Manny87
  • Manny87
Antworten
11
Aufrufe
161
swa00
swa00
R
  • raller
Antworten
15
Aufrufe
544
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten