1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Slideshow & Standby

Dieses Thema im Forum "Sony Tablet S Forum" wurde erstellt von dpmp, 02.07.2012.

  1. dpmp, 02.07.2012 #1
    dpmp

    dpmp Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.07.2012
    Hallo Community,

    Meine Mutter hat ein Sony Tablet S und wenn sie eine Diashow über die Galerie startet, geht immer der Bildschirm nach einer gewissen Zeit aus.

    Klar kann man diesen Zeitraum bis das Gerät in Standby geht erhöhen. Aber meine Mutter behauptet dass vor der Umstellung auf das "Sandwich" :) (Andoird 4.0) der Bildschirm nicht ausgegangen wäre.

    Was kann man da tun?

    Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte

    Gruß Jessica
     
  2. alexfreu, 02.07.2012 #2
    alexfreu

    alexfreu Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    14.06.2012
    Ich habe es gerade mal ausprobiert: Die Galerieanwendung bleibt nur dauerhaft an, wenn das Tablet am Stromnetz hängt bzw. im Dock steht. Ansonsten schaltet sich das Display aus.

    Es gibt aber eine App, mit der man den Standbymodus für ausgewählte Anwendungen verhindern kann: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.tni.KeepScreenLite
     
    mikajo bedankt sich.

Diese Seite empfehlen