Slim Bean 4.3 build 2

D

djwache

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Moin,
hat jemand das im Topic genannte ROM schon auf einem GT-I9010 laufen gehabt? Meine Freundin muss mal was neues haben auf dem Handy und da ich das Slim Rom auf meinem S2 laufen haben und sehr zufrieden bin würde ich ihr das mal installieren. Ich weiss leider nicht wie die Performance so ist. Nicht das es dann nur noch hakt. Ist ja doch schon etwas betagte Hardware.
 
Ich hatte den auf Basis von 4.2.1 Android gehabt und konnte keinen wirklichen Unterschied gegenüber Cm erkennen. Bei dem musst du halt aufpassen, dass du Multi PlayStore app nimmst, sonst würde manche Apps als nicht kompatibel angezeigt. Aber so allg. laufen Roms auf Basis von 4.3 deutlich flüssiger als 4.1-4.2.
 
Danke für die Info. Dann werde ich das mal probieren.
 
Der multiDPI Market ist bei SlimBean so oder so bereits enthalten, daher brauchst du nur die richtige Version flashen und fertig.
 
Moin,
ich habe jetzt doch erstmal die CM 10.2 geflasht mit dem aktuellen Sempahore Kernel, meine Freundin fand den Nova Launcher zu kompliziert zu konfigurieren ;) Frauen :rolleyes2::biggrin:
Das mit dem speziellen Googleapps für Slim Bean kenne ich ja schon von meinem S2. Lief aber die kurze Zeit die es auf dem I9010 verweilte recht ordentlich.

Nochmals Danke für eure Antworten.
 

Ähnliche Themen

MikeFRG
  • MikeFRG
Antworten
5
Aufrufe
2.029
shaman2009
shaman2009
Zurück
Oben Unten