Slimkat für Noname-Tablet

E

elmo-77

Neues Mitglied
1
Hallo an alle.
Ich suche für mein Tablet passende Treiber oder ggf die passende Custom-ROM (slimkat oder änliches).
Gerootet ist es schon (TWRP läuft stabil), aber weiß nicht welche ROM ich für das Gerät nehmen kann.

Zu den Daten:
Rockchip; kr30sdk; ARMv7 Processor rev 0 (v7l)
10" Display im 16:9 Format

Bevor ich mir das Tablet zerschiesse möchte ich lieber hier nochmal um Hilfe fragen.

PS: Sollte es bereits ein passendes Forum dazu geben bitte ich um Entschuldigung. Ich war nicht in der Lage es zu filtern und zu finden. :winki:

EDIT:
Kann mir evtl jemand jemand sagen nach welchen Kriterien eine Custom Rom für ein Device identifiziert wird?
Mein Tab ist meiner Meinung nach das Captiva Pad 10.1 (älteres Modell mit Dual-Core). Kann aber trotzdem noch keine Rom dafür finden.
Hab jetzt noch die Hoffnung über die Komponenten wie CPU und ähnliches ne Rom zu finden.

H I L F E E E E !!! Bitte ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
  • WikoFan400
Antworten
0
Aufrufe
853
WikoFan400
W
W
Antworten
0
Aufrufe
2.875
WillAllesWissen
W
A
Antworten
2
Aufrufe
4.024
AraneA777
A
Zurück
Oben Unten