[SM-A300FU][Stock ROM] *xx.xx.xx* A300FUXXU1AOB3 [4.4.4] - DBT

Mark110

Mark110

Fortgeschrittenes Mitglied
46
Hallo zusammen,

Habe gestern ein kleines Update bekommen. Weise jemand was es geändert hat. Ausser das die Bild App dazugekommen ist hab ich nichts bemerkt.

Gruss
Mark
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre interessant welche Firmware Version es nun ist.
 
Bei mir ist es jetzt A300FUXXU1AOB3
 
Bei mir ist es die ANL4

Edit: Jetzt bekomm ich auch gerade ein Update von ca.53mb

Edit2: Nun ist es auch die AOB3
 
Zuletzt bearbeitet:
Von welcher Firmware genau wird hier geredet?
Vodafone, DBT, O2...?
Dann würde ich den Thread incl. Titel etwas anpassen.
Postet doch mal genauere Infos ;)
Ihr könnt auch die App Phone Info installieren, da wird alles schön angezeigt.

Es soll ja hier übersichtlich bleiben, auch wenn es später mal mehrere Firmwarethreads gibt :)
 
Ja hast recht. Meines ist DBT.
 
Den Titel habe ich nun mal hoffentlich korrekt angepasst, Infos bei Sammobile kann ich dazu (noch) nicht finden.
Ist das 4.4.4? 5.0?
Seid doch nicht so geizig mit Informationen.... :D
 
Es ist 4.4.4
 
  • Danke
Reaktionen: SunSide
Und was soll das sein?
 
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das A3 mit der AOB3 zu rooten.

Ich bin relativ neu in dem Bereich unterwegs und ich gehe mal davon aus das der CF Auto root für die ANL4 nicht funktioniert, oder?

Auf der Homepage CF-Auto-Root ist nur die ANL4 aufgelistet.
 
Zur Info..

Habs mit der Version für die ANL4 probiert und es hat geklappt..
 
Gerade Update gemacht jetzt hängt alles.....Der wollte die Google Play Dienste aktualisieren und dann hat sich alles aufgehangen. habe jetzt einen reboot gemacht. Jetzt will er die Playdienste nicht mehr aktualisieren. Normal is das aber nicht oder ?`

Playdienste sind 7.5.74
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
2.287
Smicer
S
J
Antworten
11
Aufrufe
5.402
cv135
C
L
Antworten
6
Aufrufe
3.469
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten