G900F [SM-G900F][Stock ROM] *04.07.2016* G900FXXU1CPG6 [6.0.1] - VIA

hagi1986

hagi1986

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Model SM-G900F
Model name GALAXY S5
Country Germany (O2)
Version Android 6.0.1
Changelist 8193525
Build date
Mon, 04 Jul 2016 04:54:31 +0000
Product code VIA
PDA: G900FXXU1CPG6
CSC: G900FDBT1CPE2

Download
Download firmware: G900FXXU1CPG6_G900FVIA1CPE2_VIA
Samsung Updates - Firmware Download Page
Samsung-Firmware.org: SM-G900F - Samsung GALAXY S5 | Firmware Download for Germany (O2)
und über das SamFirm Tool

3e73ab7ebe376b6f9b477e0084f8052a.jpg


Bitte die folgenden Hinweise beachten!

Offtopic oder Diskussionen zu Themen die bereits einen eigenen Thread haben, werden hier in diesem Software Thread kommentarlos gelöscht!!

Root Themen bitte in neuen oder vorhandenen Themen diskutieren aber nicht hier im Firmware Thread!

Des Weiteren gilt wie immer: lesen lesen lesen und nochmal lesen, bevor es immer und immer wieder zu den gleichen Fragen kommt ;)

Für zum Plaudern und Spekulieren bitte diesen Laberthread zum 5.0/5.1.x Rollout des Samsung S5 Thread nutzen. Danke!


Bitte die folgenden Links beachten!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: j1gga84 - Grund: Downloadlinks und Infos hinzugefügt. Gruß j1gga84
Danke für das bearbeiten
 
Und wie ist es? Irgendetwas neues? Habe jetzt schon so lange auf die VIA Version gewartet...
 
Habe die Version jetzt knapp eine Woche am laufen und bis auf ein paar Apps, die neu installiert werden mussten, läuft es rund!
Habe aber auch nicht zurückgesetzt. ;)
 
IDesire schrieb:
Und wie ist es? Irgendetwas neues? Habe jetzt schon so lange auf die VIA Version gewartet...

Hm, allein der Versionssprung von Android 5 auf 6.0.1 ist doch schon recht erheblich...
Läuft rund soweit. :)
 
Hallo, habt Ihr auch das problem, das Euer Handy einfach mal neu Startet (Es klingelt und ich kann nicht drangehen und auf einmal startet es neu).
Habe mein Handy nach dem Update schon komplett gelöscht und neu aufgesetzt.
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
0
Aufrufe
6.014
j1gga84
j1gga84
I
Antworten
17
Aufrufe
23.283
b4icount23
b4icount23
I
Antworten
5
Aufrufe
6.675
jottiz
J
Zurück
Oben Unten