G900F [SM-G900F][Stock ROM] *05.04.2016* G900FXXU1CPD2 [6.0.1] - PHN

Ich habe jetzt auch dieses Firmware hier drauf da es ja scheinbar mit der DBT doch nix so schnell wird:) Ersteindruck ist Gut,nur Akku brauch ich zuviel trotz zurücksetzen des Gerätes.Hoffe das Pendelt sich aber noch ein.Ansonsten alles Super.
 
Sauber Jungs! Dann müssen wir wenigsten nicht samfirmware die kohle in den Rachen werfen :)
 
  • Danke
Reaktionen: DeathRace
Ich hab jetzt mal die interne SD Karte gewiped und die Firmware komplett neu drauf gepackt, aber irgendwie komme ich nicht über den Samsung Bildschirm hinaus :confused2:


EDIT: Shit, sorry für den Doppelpost :blushing:

EDIT 2: Es geht wieder, einmal alles mit 3teiliger Firmware flashen hat geklappt :)
 
  • Danke
Reaktionen: Olli von G
Der Akkuverbrauch pendelt sich nach ein / zwei Tagen ein. Hatte auch erst gedacht mein Akku wird durch MM sehr schnell leer gesaugt. Mittlerweile komme ich bei (meiner) normalen Nutzung zwei bis drei Tage ohne Nachladen aus.
 
Mir reicht es jetzt auch mit der Warterei hau des jetzt auch mal drauf. hoffentlich klappt des schaut aber gut aus bis jetzt:) Juhuu es Startet wieder dachde schon es hat sich aufgehangen aber es dauert einfach etwas bis das Samsung Logo verschwindet.
 
Ich hatte die 6er PHN schon auf dem S5 meiner Tochter drauf. Die PHN hat einige niederländische Kleinigkeiten drin, die etwas lästig waren, nichts Wichtiges, aber sieh selbst ...
Bin wieder zurück auf die 5er DBT und warte auf die 6er, die wird schon noch kommen, weil das S5+ sie auch schon hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie seit ihr wieder zurück gegangen zu Android 5 bei mir klappt das nie
 
Ich habe irgendwo gelesen das die DBT am 17 Juni kommen soll aber Vorsicht "GERÜCHT"!
 
  • Danke
Reaktionen: Olli von G
Olli von G schrieb:
Wie seit ihr wieder zurück gegangen zu Android 5 bei mir klappt das nie
Mit SamFirm mobil (siehe Anhang) die 5er DBT holen und mit Odin flashen.
Vorher und nachher ein Full Wipe machen.
 

Anhänge

  • SM-G900F_DBT_5.jpg
    SM-G900F_DBT_5.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 311
Ging bei mir nicht. Wollte eigentlich zur via zurück da bei mir inzwischen seit vorgestern volte verfügbar von o2
Hast du irgendwas besonderes bei odin angehakt wie bootloader update
 
Siehe Anhang
 

Anhänge

  • odin.jpg
    odin.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 262
  • Danke
Reaktionen: Olli von G
Also nur die 1 teilgige und dann feuerfrei. Dann werde ich das heute abend mal mit der via versuchen
 
Klappt bestimmt, viel Erfolg.
 
  • Danke
Reaktionen: Olli von G
Hat mit der einteiligen geklappt. Nach dem 4. Versuch
 
AndroMe schrieb:
Ich hatte die 6er PHN schon auf dem S5 meiner Tochter drauf. Die PHN hat einige niederländische Kleinigkeiten drin, die etwas lästig waren, nichts Wichtiges, aber sieh selbst ...
Bin wieder zurück auf die 5er DBT und warte auf die 6er, die wird schon noch kommen, weil das S5+ sie auch schon hat.

Was sind denn diese "niederländischen Kleinigkeiten"?
 
Das waren irgendwelche NL-Default-Einstellungen im Browser, weiß es nicht mehr genau, waren manuell zu ändern.
Bin wieder zurück auf die 5er DBT und warte auf die 6er DBT.
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
0
Aufrufe
6.020
j1gga84
j1gga84
I
Antworten
17
Aufrufe
23.306
b4icount23
b4icount23
I
Antworten
5
Aufrufe
6.680
jottiz
J
Zurück
Oben Unten