G900F [SM-G900F][Stock ROM] *05.04.2016* G900FXXU1CPD3 [6.0.1] - VD2

Ich habe eine Frage ist es möglich auf meinem freiem Vogel weder Branding noch Sim-lock die Firmware mit dem Vodafone Branding raufzubringen?
Würd mich echt interessieren
( "freier Vogel ist eine Metapher") :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schumi III schrieb:
@Cavalera ist die auch auf deutsch?
Die PHN enthält auch deutsche Sprache, kannst du einstellen.
[doublepost=1461739244,1461739169][/doublepost]
Egzoneqal schrieb:
Ich habe eine Frage ist es möglich auf meinem freiem Vogel die Firmware mit dem Vodafone Branding raufzubringen?
Ja, mit Odin, wie im Odin-Thread beschrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: Egzoneqal
@AndroMe Ich glaub das gehört hier echt nicht hin aber ich hab möglicherweiße eins mit O2 Branding aber ich hab schon diverse Methoden ausprobiert es rauszufinden hat alles nicht geklappt:glare:
Kennst du da noch was?
 
  • Danke
Reaktionen: Egzoneqal
[off topic an] Schon mal mit "Phone INFO SAMSUNG" probiert, die Version zu prüfen? [off topic aus]
 
Was wann kommt oder nicht kommt gehört hier nicht hin!!!!!
Alles, was jetzt noch kommt und nichts mit der VD2 zu tun hat, werde ich entfernen.

Kleiner Tipp zum Abschluss des OT:
Laberthread zum 5.0/5.1.x / 6.0 Rollout des Samsung S5
Hier könnt Ihr gerne weiterplaudern
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84 und AndroMe
Es lassen sich aber nicht alle apps verschieben Zb die großen nicht wie playstation Facebook usw da landen mir sie app Daten auf der sd wenn es verschiebbar ist aber sonst nichts Zb real racing packt von den fast 3gb nur paar MB auf sd
 
Meine Erfahrung mit der VD2 6.0.1. Ich wollte auch die VD2 über ODIN Installieren. Bekam aber am ende der Installation den Fehler mit dem Volume zu klein. Dann habe ich mir die PHN runtergeladen und mit ODIN Installiert. Klappte Problemlos und ich bin gerade beim Einrichten. Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
Vodafone-Firmwares passen nicht auf brandingfreie Geräte. Man müsste mit PIT-File und re-partition flashen, aber das sollte man besser sein lassen, denn die Brick-Gefahr ist deutlich erhöht.
Da der Admin hier nicht will, dass man über andere Firmwares spricht, wer macht einen Thread zur PHN-Fw auf?
 
  • Danke
Reaktionen: XX-Racer
Kann mal jemand bitte *#0011# ausprobieren? Danke!
 
Damit zeigt´s den ServiceMode.
 
@AndroMe
Danke, wollte nur wissen, ob der auch unter MM noch geht.
[doublepost=1461779391,1461777780][/doublepost]Wie läuft MM denn bis jetzt auf euren Geräten? Irgendwelche gravierenden Bugs?
 
Statt VD2 habe ich die PHN genommen, null Bloatware, läuft 1A. :thumbup:
 
@AndroMe
Danke, im Forum findet man Leute, bei denen der interne Speicher nach dem Update nahezu voll ist.. der Kontaktspeicher soll so viel weghauen, kann ja eigentlich nicht sein
 
Hier meine Speicherdarstellung:
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-04-27-20-13-47.jpg
    Screenshot_2016-04-27-20-13-47.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 686
@AndroMe
Alles klar danke.. dann werde ich - nachdem ich genug Speicher hab - das Update wohl runterladen
 
Kann mich nur anschließen, die PHN läuft super bis jetzt.
 
@Schumi III
Sch..., aus 899MB wurde ein 2xxMB Sicherheitsupdate :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Fäkalausdruck gepunktet
Was hast du denn gemacht? Einfach ein OTA Update?
 

Ähnliche Themen

foxfoursfive
Antworten
3
Aufrufe
4.846
vietnam
vietnam
j1gga84
Antworten
0
Aufrufe
6.020
j1gga84
j1gga84
foxfoursfive
Antworten
0
Aufrufe
3.358
foxfoursfive
foxfoursfive
Zurück
Oben Unten