G900F [SM-G900F][Stock ROM] *05.04.2016* G900FXXU1CPD3 [6.0.1] - VD2

@Schumi III
Jaa.. aber macht nix.. warte dann noch ab ;)
 
Hatte ich auch vor ca 2 Wochen
 
@Northstar
Naja ich rechne mal bald damit
 
Mir ist aufgefallen:
Wenn ich das S5 mit der Ein/Aus-Taste entsperren will, dauert es ein wenig länger bis der Bildschirm an geht. War bei Lollipop schneller. Oder kann man das irgendwie einstellen? Sonst läuft alles top!
 
Hallo,
ich habe vorgestern Marshmallow Update installiert und seitdem gehen meine Schrittzähler nicht mehr bzw. nur sehr sporatisch.
Weder S-health noch von Runtastic etc.
Woran liegt das?
 
@ikercasillas1
Fullwipe durchgeführt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bezug nach Threadmerge wiederhergestellt, Gruß von hagex
Leider nein. Aber beim S6 mit Android 6.0.1 ist mir das auch schon aufgefallen. Da konnte man was im Bereich Anzeige einschalten Das sich das S6 nicht im dunkeln ( Tasche oder Hosentasche ) automatisch anstellt.
 
Hallo,

ich hab, OTA von Vodafone, Android 6.0.1 auf mein S5 geflasht und musste feststellen, dass das Handy sehr schwerfällig aus dem Standby erwacht und manchmal kommt es dabei zu einem Absturz. Die Tasten unter dem Bildschirm beginnen zwar zu leuchten, aber das Handy selbst erwacht nicht, es bleibt schwarz und führt kurz danach einen Neustart aus. (Der Sicherungstyp macht dabei keinen Unterschied.)

Ich hab auf Werkseinstellungen zurückgesetzt sowie über eine Initialisierung (SmartSwitch) die Firmware nochmal komplett neuaufgespielt - brachte leider alles keine Besserung. Hat noch jemand diese Probleme feststellen können?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich hatte diese Probleme auch mit 6.0.1 auf dem S5, im XDA Forum gibt es auch welche die es haben und es gibt sogar einen eigenen Thread.
Bin deshalb wieder auf 5.0 zurück.
 
gibts die firmware auch über vernünftige hoster?? dropbox, google doc, uploaded, shareonline?
 
Hi Leute... wäre es möglich die Firmware auf Mega hochzuladen?

Warum macht denn niemand nen Mirror auf einem Hoster der vernünftige Geschwindigkeit bietet?

Ich habe zwar schon 6.0.1 via SamFirm runtergeladen... leider läuft der flash Vorgang via Odin 3.09 u. 3.04 nicht durch...

Fehlermeldung:

Volume Size is too big 102400 < 307200
invalid ext4 image erscheint als Fehlermeldung auf dem S5...



Kann jemand damit etwas anfangen? Ich bin leider zu lange raus... und habe jetzt schon eine Weile die Threads durchforstet... leider scheine ich in den vielen Threads keine "Anleitung" zu finden wie ich ein S5 DBT auf 6.0.1 via Odin bringe...

Wäre klasse wenn jemand "schnell" helfen kann, da ich das Handy jetzt nicht starten will... habe schiss das ich dann nicht mehr in den Download Modus komme.

Im voraus vielen Dank

UKSheep
 
Dann musst du eine 4teile version6der rom flashen über Odin.
 
oder du nimmst einfach ne ungebrandete Version... z.B. die PHN die musst du nur einfach mit odin flashen.... ohne verschiedene Dateien wie pit file oder so..... bei mir ging das so prima und mit der Vodafone hatte ich die gleiche Fehlermeldung wie du !!!!!
 
Hallo Leute,

habe das Update heute auch mit Erfolg aufspielen können. Nun habe ich festgestellt das Knox nicht mehr vorhanden ist.
(2016-04-26 Germany (Vodafone) 6.0.1 G900FXXU1CPD3 G900FVD21CPC)

Welch ein Wunder!??

Ist Knox nun voll verschwunden?

Danke im Voraus.
 
Nein ist es nicht. Ist nun unter Smart Manager -> Sichetheit drin.
 
@Wickerman99 wie hast Du den Downgrade gemacht? Hast ne Anleitung parat?
 
Einfach über ODIN eine einteilige FW geflascht, vorher Wipe gemacht
 
  • Danke
Reaktionen: xneox
Super, hat funktioniert. Unter uns "6.0 geht ja mal gar nicht"... ;)
 
Und unter allen: Warum geht 6.0. gar nicht? Deine Gründe würden sicher nicht nur mich interessieren.
 
  • Danke
Reaktionen: XX-Racer, mahd und hagex

Ähnliche Themen

foxfoursfive
Antworten
3
Aufrufe
4.845
vietnam
vietnam
j1gga84
Antworten
0
Aufrufe
6.019
j1gga84
j1gga84
foxfoursfive
Antworten
0
Aufrufe
3.358
foxfoursfive
foxfoursfive
Zurück
Oben Unten