[SM-G901F][Stock ROM] *03.05.2016* G901FXXU1CPE1 [6.0.1] - DBT

Hi, bei mir hat es ein paar Tage gedauert, dann wurde der Verbrauch auch besser. Wie hast du die dbt geroutet, evtl per pn?
 
Ich habe die jetzt seit 2 Tagen drauf. Die Standbyzeit ist o.k. (0,9%/h) wenn ich den Bildschirm anhabe geht der Verbrauch extrem nachoben. Mal ein paar Tage abwarten, ob sich das normalisiert.
 
Hallo zusammen. Habe die fw nun auch schon ein paar Tage drauf. Läuft alles gut, aber: screen mirroring funktioniert bei mir nicht mehr. Kann das noch jemand ausprobieren? Bekomme immer eine Fehlermeldung.
 
Super, vielen Dank für den Tipp. Jetzt geht es wunderbar!
 
Die ersten Tage war ganz okay. Aber nun frisst die Version ziemlich Akku :(
 
Läuft soweit ganz gut, jedoch ist bei mir der Empfang deutlich schlechter geworden. Hat das Problem noch wer?
 
Hi Kann es sein das die Ant+ Funktion unter dieser Fw nicht mehr funktioniert?
 
@daniel184
Kann ich bestätigen. Ist bei mir genauso. Ebenfalls ist bei mir der Akkuverbrauch bei aktiver Nutzung gestiegen.... Am besten war die erste Android Version auf dem Handy. 4.4.1 war das glaube ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SaschaKH - Grund: Vollzitat bitte vermeiden - SaschaKH
Die älteste mir bekannte Firmware ist eine Android 4.4.4 und die ist vom August 2014. Danach kamen 5.0.2 Versionen und jetzt eben 6.0.1, kannst Du eigentlich (fast) alle hier sehen. Die Schweizer Versionen scheinen hier aber zu fehlen, dafür gibt es aber ein paar Nordic Countrys (NEE). Ich glaube nicht das es etwas älteres gibt.
 
Hallo zusammen,
habe eine Frage zur 6.0.1 DBT (G901FXXU1CPE1_G901FDBT1CPE1_G901FXXU1CPE1)
Sobald ich in den Bereich eines fremden WLAN's komme habe ich kein Netz mehr und das Handy sucht sich tot. Folge: Akku leer.
Intelligenter Netzwechsel ist AUS.
Jemand eine Idee?
 
Aepsylot schrieb:


Hallo
Ich habe hierzu noch eine Frage.
Wenn ich Via Odin die Firmwaer aufspiele um unter anderen von der Telekom version weg zu kommen, wie verhält es sich mit evtl. kommenden Update Sicherheitsupdate?
Geht es denn auch über das handy wieder wie früher? Oder nur noch über Odin manuel?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SaschaKH - Grund: Vollzitat entfernt, bitte Unterlass die Vollzitate! - SaschaKH
  • Danke
Reaktionen: Kosake77
Genau das selbe wollte ich auch gerade fragen. Meine Freundin hat das G901f und wird bald wahnsinnig. Ständig kommen Fehlermeldungen, Touchwiz stürzt ab. usw, die Liste an Fehler würde echt den Rahmen sprengen. Aber ich frage mich echt, wie das mit updates läuft...
 
Ich habe die DBT wieder gegen die NEE ausgetauscht, die DBT saugte mir den Akku leer und bot mir höchstens eine Edge-Verbindung, mit der NEE hält der Akku jetzt wieder normal und komme auf eine 4G-Verbindung!
 
  • Danke
Reaktionen: TeBe
Hallo!
Auch auf die Gefahr hin eins auf die Mütze zu kriegen wegen dummen Fragens: Gibt es Nachteile wenn man die DBT gegen NEE austauscht?
Habs satt den Standortmodus auf "Nur GPS" zu betreiben. Aber nur so ist die Akku Laufzeit akzeptabel.
 
Ja ich meinte auch die 4.4.4 Version. Die hatte die mit Abstand beste Akku Laufzeit. Hat schon jemand die niederländische 6.0.1 Version vom 11.7.16 getestet?


SaschaKH schrieb:
Die älteste mir bekannte Firmware ist eine Android 4.4.4 und die ist vom August 2014.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SaschaKH - Grund: Vollzitat gekürzt, bitte Unterlass die Vollzitate! - SaschaKH
  • Danke
Reaktionen: TeBe
@jennylove:
Hab die niederländische 6.0.1 drauf.
Netzwechsel zwischen WLAN und Netz funktioniert bei mir damit auch nicht.
 
Nimm die DBT, damit klappt der Wechsel bestens, jedenfalls zwischen unserem WLAN (im Haus) und O2 (draußen vor der Tür).
 
@AndroMe:
Siehe Post #51
 

Ähnliche Themen

lapas
Antworten
0
Aufrufe
2.872
lapas
lapas
lapas
Antworten
0
Aufrufe
1.927
lapas
lapas
lapas
Antworten
0
Aufrufe
1.859
lapas
lapas
Zurück
Oben Unten