Samsung S6 (SM-G920F) Nach Wasserschaden und Platinentausch Bootloop

Was soll ich tun ?

  • Reparieren

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerlegen und funktionierende einzelteile Verkaufen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wegwerfen ^^

    Stimmen: 0 0,0%
  • Als Defekt Verkaufen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
S

SpaceFlo

Gast
Hallo,

Ich habe ein Samsung Galaxy S6 (SM-G920F) mit einem Bootloop und ich habe schon vieles Probiert.
Es wurden Verschiedene Softwares mit Odin geflasht und einmal auch jetzt schon mit der Emergency Funktion von Smart Switch.
Hab jetzt immer noch das selbe Problem.

Das Handy wurde schon geöffnet, da es einen Wasserschaden hatte. Dort wurde die Hauptplatine ausgetauscht und seit dem hat es diesen Bootloop.

Mich wundert das, dass es in den Download und Recovery modus geht und z.B TWRP sogar funktioniert.
Nur beim Samsung Galaxy S6 Logo Rebootet es immer wieder.

Kennt jemand dieses Problem ???

Die Resets im Recovery Modus wurden auch schon gemacht und haben nix gebracht.

Ich würde nicht von einem Hardware fehler ausgehen wenn TWRP und alles nicht gehen würde.

Kann mir einer Helfen ?
Ich würde mich sooo mega freuen wenn ich das S6 wieder zum laufen bekommen würde.

Mit freundlichen Grüßen
Flo
 
Grundsätzlich ist nach einem Wasserschaden alles mögliche defekt. . . Es kann zu den komischten Fehlermeldungen kommen.

Das ist unter anderem auch ein Grund warum offizielle Service Center keine Flüssigkeitsschäden repariert.

Wenn wirklich nur die Hauptplatine getauscht wurde, dann kann in den anderen Bauteilen auch noch Flüssigkeit stecken.

Wenn ich das so oben alles lese sehe ich persönlich keine andere Möglichkeit noch das Handy wieder zu beleben.

Wende dich an denjenigen der die Platine getauscht hat und verlange den Geld zurück und investiere es sinnvoller in ein neues oder gebrauchtes Handy.
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper

Ähnliche Themen

H
Antworten
19
Aufrufe
1.870
|HH|
H
S
Antworten
5
Aufrufe
162
Cloud
Cloud
M
Antworten
3
Aufrufe
1.708
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten