SM-N910V German Firmware

Leon73

Leon73

Erfahrenes Mitglied
75
gibt es eine deutsche fw für das n910v ?
 
Nein, weil Verizon Modell.
Du kannst allenfalls versuchen, die Sprachauswahl in den Einstellungen zu nutzen.
Wenn da Deutsch gelistet ist, gehts, wenn nicht, dann englisch oder , weil Amerika Modell "spanisch" :D
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Hallo, habe das gleiche Problem, hatte mir vor 3 Monaten aus China ein neues Note 4 bestellt , als es ankam war Android5 drauf in Deutsch. Ich wollte dann mit Kies es Updaten ging nicht weil es gerootet war wie ich festgestellt habe. dann habe ich festgestellt das es nur Android6 als us Versionen für mein N910V giebt ich es runtergeladen war erstaunt das man nur Englisch Chinesisch Koreanisch und Spanisch auswählen kann. Mit dem System was jetzt drauf ist bin ich überhaupt nicht zufrieden da es am Tag öfters einen Neustart von alleine durchführt.
Jetzt meine Frage, ist es möglich das Handy wieder auf Werkseinstellung zurückzusetzen mit dem es mir ausgeliefert wurde?
Oder kennt jemand eine US Version in der auch Deutsch enthalten ist?
GlG
Burkhard
 
Es ist wahrscheinlich die beste Entscheidung, wenn Du Dir eine Custom Firmware draufspielst, welche für Dein Modell geeignet ist und in die Deutsch als Sprache integriert ist.

Ich nutze - seit dem Umbau eines defekten N910F zu einem funktionsfähigen N910C - auch ein Galaxy Note 4 mit der original Firmware von Samsung, die nur eine asiatische oder, alternativ, die englische Sprache zur Auswahl bereit hält. Mein Telefon läuft ganz gut. Ich bin mit der englischen Sprache zufrieden.
 
Hallo Bloedi,
ich bin leider der englischen Sprache nicht mächtig , ich kann mich nur ärgern das ich mir das 6 draufgezogen habe , denn als das Gerät kam war das 5 drauf und in den war deutsch vorhanden. leider bekomme ich das nicht mehr zurück es bringt auch nichts das Handy auf Werkseinstellung zurückzusetzen. da es ja ein gerootetes Handy ist. vielleicht hat ja irgend jemand aus diese Forum noch eine Idee.
GLG
Burkhard
 
Ich wollte zum Ausdruck bringen, dass Du Dir einfach eine "Custom Firmware", also eine von anderen Usern zusammen gebastelte Firmware suchen und in dieses Smartphone flashen sollst, welche die deutsche Sprache enthält. Die wird es doch sicherlich auch für Dein N910V geben.
 
das würde ich sofort machen, vielleicht gibt mir ja ein User mir mal ein tipp wo ich solche Custom Firmware herbekomme .
Würde mich über so einen Tip sehr freuen.
GLG
Burkhard
 
such mal auf google custom firmware note 4
da wirst du schnell fündig. gibt viele möglichkeiten.... kann aber nicht sagen welche die stabilste oder beste ist. hab leider kein note 4 mehr...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.058
Fuhrmann
Fuhrmann
G
  • Gabberlein
Antworten
2
Aufrufe
1.020
Gabberlein
G
O
  • Gesperrt
  • Ostseefreund
2
Antworten
26
Aufrufe
581
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten