SM-T110 Rooten nur wie ?

L

LegendStorm

Gast
Hallo leute :)

hab mir gestern ein Samsung tab 3 ( Lite ) 7 SM-T110 geholt weil ich mit meinen Huawai ständig GPS probleme habe und neues Handy einfach zu teuer wäre.

Hab mir dann das tab 3 angeschaut und gesehen GPS vorhanden deutlich günstiger als Handy und ja einfach gekauft :D

So hab jetzt leider ein Problem

ich brauch rootrechte um mein Navigon etc auf die SD zu verschieben ( Folder Mount ) sowie Titan Backup und weitere Programme

ich hab bereits die odin roto möglichkeit versucht dabei hats mir das Recovery zerschossen und dann auch das Android ... konnte zum Glück das Gerät umtauschen.

mit den neuen hab ich dann die App varianten mal durchprobiert ( Vroot, framaroot ,Towelroot und Kingo root )
leider wird dort das Tab nicht unterstützt ...

Gibt es noch ne einfache möglichkeit das Teil zu Rooten ? ich brauch eig nur rootrechte und superuser mehr nicht :)

danke schonmal

wenn ihr noch infos braucht einfach fragen
Android version ist die standart 4.2.2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie gesagt habs bereits mit dieser methode versucht und dadurch das erste tab unbrauchbar gemacht :( obwohl ich schritt für schritt anleitugn befolgt habe

andere möglichkeit gibt es nicht ?
 
Sorry, Nein.
 
ok schade
aber nochmal das risiko geh ich da nicht ein

trotzdem danke :)
 
so hab mich jetzt doch nochmal getraut das ding zu rooten hat auch geklappt :)

komisch 1 zu 1 gemacht wie beim ersten nur diesmal gings ( liegt vll daran das ich diesmal mit win 7 gemacht habe ?! )


habe aber noch eine frage

kann ich das gerät unter
Einstellung /Sicher und zurücksetzen /Auf werkseinstellung zurücksetzen

noch zurück setzen ohne das ich wieder bootloop bekomme bzw ohne das dann die rootrechte weg sind ?


ok man muss aber das stock recovery wieder laden und dann gehts root rechte bleiben :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

F
  • Frank online
Antworten
4
Aufrufe
2.745
Frank online
F
Pat80
Antworten
2
Aufrufe
882
bierma32
bierma32
C
  • Coolzero82
Antworten
0
Aufrufe
744
Coolzero82
C
Zurück
Oben Unten