10.1 SM-T520 CM 12.1 Netzwerk/Wifi Hdd Mounten

A

Area5152

Neues Mitglied
26
Hi,
da ich bald für längere Zeit weg fahre nehme ich meine Wifi Netzwerk Hdd mit um Musik und Filme/Serien zu schauen.Gerade bei Serien möchte ich sie am Stück sehen,früher mit KK habe ich das mit dem Cifs Manager gut hinbekommen ( Mitm Cifs Manager Netzwerk gemounted und dann mitm MX Player konnte ich den Mount Ordner auf der ext. SD einsehen und abspielen).Jetzt wollte ich das wieder machen, bei der apk siehts etwas anders aus,habe es dann hinbekommen,aber, und da liegt mein Problem, es wird gemounted ohne Probleme(ist also grün " der Share wurde erfolgreich eingebunden") aber sobald ich weg vom Aktiven Bildschirm gehe,gehts wieder aus(dismount).Also kann ich gar nicht erst zu einer anderen App wechseln,da es ja immer aus geht.Das ganze ist mit CM 12.1 .
Share Pfad
Mount Point
Benutzername
Passwort
Optionen ( da steht file_mode=077,dir_mode=077,iocharset=utf8,noperm )

Wie kann ich das also nun hinbekommen,fehlt da noch was ? Gibts da vielleicht noch eine andere Lösung ?

Wäre schön wenn einer Bescheid wüsste.
Danke
 
Nach 1 Woche noch keine Hilfe,gut,ich gehe ja erst in 3 Wochen ins KH ^^
Also nochmal,sollte einer Wissen wie ich da weiter komme,nicht Schüchtern sein,ich Beiße nicht.
Ich würde ja nicht fragen wenns für mich nicht so ernst wäre,im KH brauche ich ruhe und soll mich kaum Bewegen....

Gruß
 
Ich habe es hinbekommen, war die Falsche App . Danke an mich selber :tongue:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
875
heulidrschreiner
H
bierma32
Antworten
15
Aufrufe
3.763
Chucky162
C
Zurück
Oben Unten