[SM-T800][Stock ROM] 17.03.2015 T800XXU1BOCC [5.0.2] - XEF, ATO, DBT, ...

Hey Leute :)

Ich habe mein Tab S auch gerootet und kann somit ja keine offiziellen OTA Updates empfangen und brauche eine firmware, welche ich über odin etc. flashen kann.

Kann ich dazu das hier angebotene "französiche" Stockrom verwenden und auf deutsch stellen oder sollte man doch noch auf den deutschen release warten ? :)

LG
 
Du kannst das komplette System auf Deutsch stellen.

Nur der CSC Code bleibt auf XEF also für Frankreich
 
Hier mal eine erste 'deutschsprachige' Version für Österreich, hoffe, die für Deutschland und die Schweiz folgen bald:

Model SM-T800
Model name: GALAXY Tab S 10.5 Wi-Fi
Country: Open Austria
Version: Android 5.0.2
Changelist: 4403645
Build date: Tue, 17 Mar 2015 02:54:52 +0000
Product code: ATO
PDA: T800XXU1BOCC
CSC: T800ATO1BOB1

Downloadlink bei Sammobile
 
  • Danke
Reaktionen: NatFlenders
Habe soeben 5.02 per ota bekommen sm t 805
 
Ich lade es auch gerade OTA runter. Endlich ist es soweit. Galaxy Tab S 10.5 LTE
 
Wer schön zu wissen welches Tab S ihr habt.
 
Was meinste genau?
 
Er meint vermutlich den ProductCode. Womit dann auch klar ist, dass es in diesem Thread offtopic ist, denn hier geht es um die XEF.
 
Ohh sorry stimmt

SM -T 805NZWADBT
 
Wurde hier etwas geändert? Speziell beim Sperrbildschirm?
 
Ich habe das Tab S 10.5 WiFi mit der Firmware Version T800XXU1ANFB

Kann ich bedenkenlos per Odin die

T800XXU1BOCC [ATO] [5.0.2] Open Austria

aufspielen?
Irgendwelche Kompatibilitätsprobleme oder Knox Erhöhung?

Danke vorab für Antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise kannst du das.

Auch Knox bleibt auf 0.

VORSICHT: Solltest du dann aber von der österreichischen Android 5.0.2 auf die deutsche DBT Android 5.0.2 gehen wollen, wenn die DBT draußen ist, dann löst der Flash Counter aus. Den bekommst du nur mit Root zurück. Der löst aber wiederum den Knox Counter aus
 
Danke, Freeddi, dann warte ich lieber auf die deutsche Firmware.
 
Hallo ich habe seit einigen tagen das Tab S Wifi 10.5
wollte einen zweiten benutzer anlegen hat auch super funktioniert nur nach einiger zeit kann ich beim zweitbenutzer die schnelleinstellung (display von oben runter ziehen) nicht mehr öffnen

hat vielleicht wer erfahrung damit und kann mit tips geben

danke schon mal

mfg Peter
 
Welche Android Version hast du denn ?
 
Adroidversion ist 5.0.2

mfg Peter
 
Unter 5.02 kann man nicht mehr den Benutzer wechseln wenn man nicht das Entsperrmuster des Benutzer kennt.
Wir haben 3 Benutzer auf dem Pad, wenn Benutzer 1 eingelogt ist und geht zb. zur Arbeit kann sich Benutzer 2 oder 3 nicht einloggen ohne das Entsperrmuster zu kennen. Unter der 4.x konnte man immer den Benutzer Wechseln.
Hat jemand eine Idee wie man das Benutzer wechseln wieder auf den Sperrbildschirm bekommt?
 
noch was beim zweiten benutzer, meine freundin hat mir vorher gesagt das der sperrbildschirm (foto aus der galerie) auch weg war

lg Peter
 
Im gesperrten zustand kann man keine Nachrichtenleiste runter ziehen.:sad:
 

Ähnliche Themen

hpk
Antworten
0
Aufrufe
1.721
hpk
hpk
j1gga84
Antworten
33
Aufrufe
11.074
chris12205
chris12205
seeker1973
Antworten
0
Aufrufe
3.547
seeker1973
seeker1973
Zurück
Oben Unten