[SM-T800][Stock ROM] 17.03.2015 T800XXU1BOCC [5.0.2] - XEF, ATO, DBT, ...

Komisch, kannst du das in den Einstellungen des Sperrbildschirms erlauben? Ansonsten hat Samsung das Benutzer-Wechseln erfolgreich ausgesperrt. :D
 
Hab ein Problem seit dem Lollipop update.
habe über 1GB sonstige Dateien obwohl nix mehr Drin ist.
Habe schon ein werksreset durchgeführt, War anfangs fast leer, nach insallation meiner Apps wieder über 1GB drin?!
Was könnte das sein?
Wäre auch nett wenn mir ein Modell den Linken zum Lollipop Thread geben könnte für das Tabelle S, meiner wurde ja geschlossen finde keinen offiziellen hier im Tag S Bereich?
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-05-01-14-47-12.png
    Screenshot_2015-05-01-14-47-12.png
    55,2 KB · Aufrufe: 355
  • Screenshot_2015-05-01-14-46-40.png
    Screenshot_2015-05-01-14-46-40.png
    53,3 KB · Aufrufe: 393
@ ratrax

Nur eine Idee.

In den Ordner Eigene Dateien gehen. Dann links auf Gerätespeicher. Dann oben rechts (3 Punkte untereinander) auf Anzeigeeinstellungen -> ausgeblendete Dateien anzeigen.

Ist nicht die Megalösung, aber evtl. wird Dir jetzt die 1GB grosse Datei angezeigt.
 
Dringender Hinwies: Hier geht es um das Lollipop Update für das SM-T800. Es geht weder um Spekulationen zu anderen Geräten noch um das Unterforum dieses Threads. Warum die Samsung-Firmwarethreads im Rootbereich liegen, kann man sich im Anregungsforum ansehen.
 
@haselchen: Kein Datei Explorer zeigt mir irgendwo die 1GB an :/
2,9 GB belegen die Apps, in den verbrauchten Mengen werden 3,8GB angezeigt.
 
Da offensichtlich kein Interesse an technischen Diskussionen zur Firmware existiert, sondern munter weiter Spekulationen gepostet wurden - und das unmittelbar nach meiner Ankündigung! - ist hier nun zu. Sollte nun jemand auf die Idee kommen, zu dieser Firmware oder anderen Spekulationen neue Threads zu eröffnen, wird das gemäß der Forumregeln geahndet.

Es tut mir Leid für diejenigen, die ein ernsthaftes Interesse an der Diskussion zu dieser Firmware hatten, aber die Disziplin der anderen Nutzer reicht offenbar nicht aus, um Forumregeln und Moderatoren-Anweisungen adäquat zu befolgen.

So, Thread wieder offen. Last es euch als Warnung dienen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Max44 und j1gga84
Golfer schrieb:
Im gesperrten zustand kann man keine Nachrichtenleiste runter ziehen.:sad:

Doch kann man :winki:
Einfach die Benutzerleiste möglichst mittig runterziehen. Dann einfach Nutzer wechseln. Zugegeben, hab das auch nicht gleich gecheckt.

Hab Galaxy Tab S 10.5 WiFi lollipop 5.0.2. Und es klappt prima :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

hpk
Antworten
0
Aufrufe
1.718
hpk
hpk
j1gga84
Antworten
33
Aufrufe
11.061
chris12205
chris12205
seeker1973
Antworten
0
Aufrufe
3.541
seeker1973
seeker1973
Zurück
Oben Unten