10.5 [SM-T800][Stock ROM] 30.08.2016 T800XXU1CPHF [6.0.1] - DBT

j1gga84

j1gga84

Ehrenmitglied
6.259
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Karnivor
Hallo,

eben hat sich mein Tab S 10.5 Wifi das MM 6.01 mit der Sicherheitsebene September 9/2016 gezogen. Es waren so in etwa 818 MB. Das Update musste ich manuell in den Einstellungen anstoßen.


Gruß Almera
 
Hey!
Sicher, dass du ein deutsches Gerät hast? Meins findet kein Update und auf Sammobile ist auch nichts online.
Allerdings wurden gestern die Versionen für die Schweiz und Niederlande veröffentlich... ;)
Schöne Grüße
 
gekauft letztes Jahr bei Amazon Deutschland...


Gruß Almera
 
Moin moin, bei mir DBT ist auch noch nichts angekommen. Also heißt es weiterhin abwarten.... Allerdings ist nun auch das Handbuch für MM auf der offiziellen Webseite von Samsung verfügbar. Das lässt auf ein baldiges erscheinen hoffen. Gruß
 
Hallo Leute, das Update auf 6.01 auf meinem Tab S 8.4,WIFI, DBT, 856MB lädt gerade herunter.
 
Ich hab die Holländer Version drauf seit gestern, und die läuft echt gut
 
West1000 schrieb:
Hallo Leute, das Update auf 6.01 auf meinem Tab S 8.4,WIFI, DBT, 856MB lädt gerade herunter.
Hier geht es um das 10.5" und nicht um das kleiner 8.4" ;)
[doublepost=1475572482,1475572376][/doublepost]Hier könnt ihr nachsehen wann es das Update für Deutschland gibt: Samsung Updates Latest Firmware - LIVE!
[doublepost=1475572574][/doublepost]
Almera schrieb:
Hallo,

eben hat sich mein Tab S 10.5 Wifi das MM 6.01 mit der Sicherheitsebene September 9/2016 gezogen. Es waren so in etwa 818 MB. Das Update musste ich manuell in den Einstellungen anstoßen.


Gruß Almera
Schau doch mal in den Einstellungen welche Version du hast.
 
Hallo zusammen. Demnach ist es wohl auch möglich, mm z. B. für die Niederlande zu installieren. Geht das problemlos mit odin? Was ist denn dann der Unterschied zu der deutschen Version, wenn sie dann irgendwann mal erscheint?
Vielen Dank Michael
[doublepost=1475930839,1475926955][/doublepost]
humi schrieb:
Danke. Ich hätte vielleicht dazuschreiben sollen. Ich habe das sm-t800
 
Hey ich habe zwar das T800 nicht sondern das t705 aber habe heute mal die nordic 6.0.1 drauf geflasht mit odin. Läuft absolut astrein und problemlos über odin möglich. Unterschiede gibt es eigentlich soweit ich weiß bzw merke nicht außer erscheinungstermin der uptades. Aber wenn die deutsch iwann erscheint werde ich auf diese wieder flashen . Daten etc bleiben ja erhalten
 
  • Danke
Reaktionen: Anzinger
Deutsch kannst Du aber auswählen oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: j1gga84 - Grund: Beiträge in entsprechenden ROM Thread verschoben. j1gga84
Ja alles wie gehabt kannst alle sprachen etc auswàhlen
 
  • Danke
Reaktionen: casimero
Bei mir war vorher deutsch eingestellt und auch nach dem Aufspielen der NL Version. Hatte eigentlich erwartet, dass unter MM auch das Menü etwas moderner ausschaut. Da hat sich aber nichts geändert
 
Menü ist bei mir a gleich geblieben
 
Hallo,

hier mal meine Angaben zur Version:

Android-Version 6.0.1
Sicherheitsebene 1. September 2016
Kernel-Version 3.4.39-8965996, dpi@SWDD6522#1, Tue Aug 30 22:35:13 KST 2016
Buildnummer MMB29K.T800XXU1CPHF

Da ist nix zu finden bzgl. irgend einer Länderversion.


Gruß Almera
 
Ist die niederländische Version almera
 
Hmm, Kopkratz, da kann ich in den Bezeichnungen nichts von NL sehen...


Gruß Almera
 
Oh vergiss meine Aussage habe mich vertan. Lade dir mal aus playstore Phone Info samsung herunter. Und da unter csc Code schauen
 
Hallo,

die Samsung-App wirft mir in CSC die Schweiz aus. Ist mein Tab S für die Schweiz produziert worden?


Gruß Almera
 
Naja einfach nur das es mit einer Schweizer Firmware ausgeliefert wurde :) hatte erst eine italienische drauf da mein dort von der Expo kam dann habe ich eine deutsche drauf gemacht und nur die nordic mit Android 6
 

Ähnliche Themen

hpk
Antworten
0
Aufrufe
1.553
hpk
hpk
seeker1973
Antworten
0
Aufrufe
3.548
seeker1973
seeker1973
hpk
Antworten
0
Aufrufe
1.723
hpk
hpk
Zurück
Oben Unten