[Smalltalk] Gibt es das MediaPad überhaupt?

A

ansorgj

Erfahrenes Mitglied
80
So, heute wurde also ein neues, innovatives, nie-da-gewesenes I-Device vorgestellt und wird prompt in aller Welt mit allen anderen Geräten verglichen.

Mit allen anderen Geräten? Ja, allen außer unserem guten MediaPad. Es ist als existiere das Teil überhaupt nicht!

Ist das nicht ungerecht?

Naja, ich hatte 7", 3G, HD und SD als alle anderen Geräte nur als Gerücht existierten und das ist gut so :) Könnte allerdings bei einem Nexus 7 3G schwach werden. Schaun'mer mal :)

Allzeit gutes Paddeln
 
Ja, es ist ein Skandal, dass Die Süddeutsche als renommiertes IT-Fachblatt das MP mit keiner Silbe würdigt. ;)
Ich prangere das an! :mad:

Würde ich bei einem N7 mit 3G schwach werden?
Hm... nö.
Wenn schon, dann sollte auch ein Slot für SD-Cards dabei sein.
Dann würde ich aber auch noch nicht schwach werden.
Warum nicht?
Weil ich schon das MP habe.
Okay, das N7 hat CPU-mäßig dickere Cojones - nützt mir aber nichts, denn im Grunde reize ich die CPU des MP (bei Standardtakt) noch nicht mal richtig aus - also hätte ich auch keine Vorteile davon. Nur ein Zweit-Pad aus Plastik. :)
 
Na, die SZ hat immerhin noch andere Geräte aufgenommen. In sämtlichen anderen Vergleichen tauchen nur Nexus und Kindle auf.

Und Nexus is einfach mal pure Android! Ich habe zwar Cm10 auf dem Pad aber das ist eine Notlösung wegen fehlender Treiber von Huawei.


Gesendet von meinem Huawei MediaPad mit Tapatalk 2
 
Ich verstehe auch nicht warum das MediaPad nicht gesehen wird. Gut, Huawei macht nicht sonderlich großartige Werbung dafür, aber die Blogs und Tabletseiten schweigen dennoch und sehen nicht dieses sehr gute Gerät! Vielleicht bekommt das Ding dennoch in der Zukunft sein wohlverdientes Ansehen!
 
Glaub nicht das es in Zukunft besonders Popular wird, dafür ist es auch schon zu "alt".

Habe auch schon viele Testberichte und Vergleiche gelesen und mich immer geärgert warum das MediaPad nicht dabei ist. Es ist und bleibt ein Insidertablet, aber hoffentlich macht Huawei weiter so tolle Produkte und mehr Werbung... dann stehen die Sterne gut für das MediaPad2 ;)
 
Da kann ich mich anschließen. Ohne bewusste Suche wäre ich nicht über das Mediapad gestolpert. Es ist für mich das beste 7 Zoll Tablet. Nexus oder Galaxy, Htc oder Lenovo haben nicht diese Vielseitigkeit. Und über angebissenes Obst brauchen wir auch nicht reden.:rolleyes2:
 
Ja, es ist eigentlich schade. Hätte irgendwie mehr vom Mini Ipad erwartet. Huawei existiert in den Listen wegen dem Alter nicht? Dachte die haben auch erst ein neueres Mediapad (das farbige kleine) rausgebracht.


Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit Tapatalk 2
 
Das neueste MediaPad ist eher groß: 10" und Quadcore. :)
Das 7" light ist zwar neuer als das "klassische" MP - im Vergleich aber eher ein Witz.
 
So ist das also :)
Habe das nur am Rande verfolgt. Also was ist denn dann das aktuellste 7 Zoll das genauso viel bietet wie das "alte " Mediapad? Die zum Vergleich genommenen scheinen es ja auch nicht zu sein?

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit Tapatalk 2
 
Das MediaPad 7 Lite ist wirklich ein Witz.

1 Ghz Singelcore und dann nur 1024 x 600 Pixel und 3,2 MP Kamera.

Das ist Rückschriit und kein Fortschritt, hat aber auch nicht umsonst ein "Lite" im Namen.

Das MediaPad2 kommt bestimmt bald irgendwann(hoffentlich).
Ich schätze mal so vor Frühjar-Sommer 2013 wirds aber nichts.


Huwai wird immer noch sehr unterschätzt, wenn die mal für ihre Geräte endlich mal ein neues Update spendieren würden und auch die Emotion UI auf alle Geräte bringen würden. Dann würden sie auch nicht mehr so ignoriert. Sie müssen von dem Billig-Aldi Image weg und hin zu Qualität und Preisbewusst ;)

Aber in anderen Ländern sieht es wohl besser aus, in Russland scheit das Teil ja der Renner zu sein.
 

Ähnliche Themen

ArthurDaley
Antworten
7
Aufrufe
2.230
ArthurDaley
ArthurDaley
R
  • ralf89
Antworten
0
Aufrufe
1.296
ralf89
R
Rieselrass
  • Rieselrass
Antworten
0
Aufrufe
1.046
Rieselrass
Rieselrass
Zurück
Oben Unten