Smalltalk Thread der SGS1er

  • 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
[emoji379][emoji379][emoji379]
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Herr Polizei, sie führt eine Waffe mit sich! Genau genommen sogar 3 und scharf! [emoji16] [emoji16]
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Das sind die neuen wasserpistolen von Apple. [emoji97][emoji379]
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Guten Morgen, bester Thread der Welt!
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Guten morgen ^^
 
Moin.
Ich hab mir mal das BQ X5 Plus mit 32/3 GB bestellt.
In ca. 2 Wochen wird es ankommen. Bin mal gespannt. Auch wegen Updates etc.
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast, [zoki] und Bödi
Cool. Bin gespannt auf deinen Bericht. Von dem Gerät habe ich noch nie gehört, aber ich bin auch nicht mehr so auf dem Laufenden.
 
Ist ein spanischer Hersteller.
Bootloader ist offen und Root gibt es auch schon.
In der spanischen Ecke der Modder wird es bestimmt auch bald CM geben zumindest war es bei den anderen Geräten der Fall (X5/M5), die ja teilweise auch mit CyanogenOS ausgeliefert wurden.

Testberichte sagen nicht viel, aber:
BQ Aquaris X5 Plus im Test: Solide Leistung in der Mittelklasse

Wenn es nix ist, dann geht es wieder zurück. Ich schiele ja immer noch ein bißchen auf das Nexus 5X, aber das BQ hat einige Vorteile....
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast, [zoki] und Bödi
Moinsen.

@wolder: ich habe gestern noch vom LG V20 gelesen, was ganz gut sein soll. Liegt preislich allerdings eher zwischen 600-700€.
 
Bödi, an dieser Stelle darf ich wolder zitieren ^_^


wolder schrieb:
Moin.
Zoki, leider kann ich Geld nicht scheißen...

PS.
GuMo, allerseits
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast, wolder und Bödi
moin.
stimmt Zoki.....
 
dann musst du was ändern ;)
 
Radagast, du hörst jetzt mal weg!


ne Bank überfallen?
 
  • Danke
Reaktionen: Alesto007, Radagast, [zoki] und eine weitere Person
So wie es im Moment aussieht haben die Banken ja selber kaum Kohle, die ziehen ja dich noch ab.
Ich denke er meinte eher sowas wie Ernährung umstellen ^_^
 
Lohnt nicht mehr, wolder...
Zu gute Überwachung, zu wenig Geld [emoji3] gut so [emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: wolder
Ich denke auch die bessere Idee wäre, sich nur noch von Nudeln und Leitungswasser zu ernähren. Dann müsste man die Kohle recht schnell drin haben. Vor allem wenn die Familie mit zieht. ;)
 
Ich würde so ein Geld Auto nehmen aber die haben GPS aktiviert. Du musst erst das GPS Signal manipulieren und den Rest auch. Dann hättest du eine Chance für das Geld. Aber pssst.
 
@Katiela
Anscheinend hast du paar zu viele Action-Filme geguckt [emoji23][emoji23][emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Tja. Schaue grad torchwood.
 
Lampenholz???

Bezüglich BQ X5 Plus....
2e978dff7abb8e197eba3b772d124f98.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: [zoki]

Ähnliche Themen

Jan Philipp
  • Jan Philipp
6 7 8
Antworten
157
Aufrufe
8.080
kingoftf
kingoftf
RES164
Antworten
40
Aufrufe
566
prx
P
say_hello
Antworten
23
Aufrufe
628
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten