Smalltalk Thread der SGS1er

  • 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin!
 
Moin
 
Moinsen.

Habe abgestimmt. :thumbup:

Leute, noch 47 Beiträge bis 10.000 !!! Das schaffen wir diese Woche! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Späm zur 10k
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und Bödi
10K packen wir! :thumbup:
Ich hab mein SGS1 auch mal wieder raus geholt und war erstaunt, hingegen zu meinem S4 ist es unglaublich handlich und verdammt nochmal, es hat CM13! :D Not bad.

Leider habe ich das Problem, dass TWRP mit der /data Partition nicht klar kommt und die nicht mounten kann, steht auch, dass sie 0MB groß ist mit FileSystem ,,auto". CWM packt das ohne Probleme...:confused2:
Habt ihr Ideen das zu lösen? Weil ich TWRP mehr mag.
 
Ich meine mich zu erinnern, dass du das Format auf f2fs stellen musst.
Das müsste auch in TWRP gehen.
 
Beim S1 bin ich mittlerweile komplett raus.
 
moin ;)

hatten grad ne Werksführung bei Porsche, wieder von Azubis geführt. Aber dieses mal war es angenehmen, die sind da alle recht entspannt und locker. Wäre auf jeden Fall kein schlechter Arbeitsplatz!
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
@wolder
In TWRP geht das zwar, doch kann er die Partition ja nicht mounten und wenn ich die in TWRP umformatieren will ändert das nichts. Es bleibt auf auto. Hat such aber erledigt, nutze jetzt CWM mit CM13 und es läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: wolder
Tach [emoji4]
 
BlackManta schrieb:
@wolder
In TWRP geht das zwar, doch kann er die Partition ja nicht mounten und wenn ich die in TWRP umformatieren will ändert das nichts. Es bleibt auf auto. Hat such aber erledigt, nutze jetzt CWM mit CM13 und es läuft.
Aber mehr schlecht als Recht.
Zumindest war das bei mir der Fall....
 
Moin …
Hey Leute, leider habe ich ein Foto bei der Abstimmung vergessen. Könnt ihr bitte noch mal eure Stimmen abgeben? Jeder hat ja zwei Stimmen. Da ist ein neues Foto hinzugekommen. Den Link dazu findet ihr auf der Seite vorher. Danke [emoji4] [emoji4] [emoji4]

Mal sehen, wann wir die 10.000 knacken [emoji51] [emoji51] [emoji51]
 
Moin.
Heute nicht!
 
Moin
 
GuMo
sagt mal, wer hat gestern die erste Folge von TWD Staffel 7 gesehen? Voll krank, der Staffelbeginn....
 
Noch nicht.
Muss mal im Netz stöbern...
 
hi wolder, essen würde ich dabei nicht, der Comic- sowie der/die Drehbuch Autor(en) sind echt kranke Menschen...
*gefällt mir* ^_^
 
Ich schaue sowas nicht [emoji28]
 
Ich schaue es mir in der Mittagspause an und esse genüßlich mein Brot und Apfel! :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

Jan Philipp
  • Jan Philipp
6 7 8
Antworten
157
Aufrufe
8.063
kingoftf
kingoftf
RES164
Antworten
18
Aufrufe
221
chk142
C
say_hello
Antworten
23
Aufrufe
626
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten