Smalltalk Thread der SGS1er

  • 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ne, basser bin ich, aber ich nutz aktuell das zeug meiner freundin ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Alesto (^_^)
 

Anhänge

  • hello-kitty-300x173.jpg
    hello-kitty-300x173.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 96
  • Danke
Reaktionen: Bödi, Radagast und hansichen
du hast wohl keine Ahnung, wie ein Bass aussieht :D
 
Bass hör ich immer nur, spüre ihn manchmal, wenn voll aufgedreht, aber gesehen? Nein [emoji6] [emoji16] [emoji15] [emoji3]
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Bass ist ein cooles Instrument. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Alesto007
schon ziemlich :D aber ich bleib trotzdem gitarrist :D
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Moin zusammen.
 
.... zusammen.
 
Bödi schrieb:

[zoki] schrieb:
.... zusamme
.... zusamm
.... zusam
.... zusa
.... zus
.... zu
.... z
.... ;)

Wo wir gestern beim Thema Musizieren waren: am Wochenende war ein Kumpel meines Sohnes zu Besuch und ich war mit den beiden dann bei uns im Proberaum. Hat echt Bock gemacht. Der Kumpel konnte schon ganz gut Schlagzeug spielen, ich habe mich an der E-Gitarre versucht (Distortion rein und draufgeholzt - kann jeder) und mein Junior hat sich das Mikro geschnappt. Hat echt Bock gemacht, obwohl die beiden erst 6 sind. :D
 
  • Danke
Reaktionen: [zoki]
Lehrgang 2.0.....
Jetzt gibt es nichts mehr ausgedruckt, sondern die Unterlagen als PDF auf nem iPad... [emoji33] [emoji31] [emoji85]
 

Anhänge

  • IMG_20170116_122032_2.jpg
    IMG_20170116_122032_2.jpg
    52 KB · Aufrufe: 81
Ist an der Uni auch schon seit einigen Jahren so. Und das "papierlose Büro" greift auch immer mehr um sich. Die Umwelt freut sich. ;)
 
so kommts auch nich einfach mal so weg, lose Blätter verschwinden gerne ^^ oder man kritzelt drauf rum
 
Ja, aber gerade das kritzeln ist doch viel besser auf Papier. Also mal eben ne Notiz machen ist da einfacher...
 
dafür gibts funktionen ala S-Pen oder was weiß ich, geht dann eigentlich auch ganz gut ^^ zumindest hatten sich bei uns sogar schon in der Berufsschule Laptops so langsam bewährt
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
GuMo,
sollte jemand meine Motivation finden, bitte per PN melden, Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Ich hab se gefunden, behalte sie aber. ;)
Guten Morgen.
 
  • Danke
Reaktionen: wolder, [zoki] und Bödi
...die böse Frau ist gemein zu mir!
 

Anhänge

  • maxresdefault.jpg
    maxresdefault.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 71
  • Danke
Reaktionen: Bödi, Alesto007 und Sissi Sachsen
gumo

zoki is also ein kleiner Lockenkopp
 
  • Danke
Reaktionen: [zoki]
Zoki, ich hab deine Motivation gefunden.
Die sitzt vor mir! Kommt aus Österreich und....
 
  • Danke
Reaktionen: [zoki]

Ähnliche Themen

Jan Philipp
  • Jan Philipp
6 7 8
Antworten
152
Aufrufe
7.886
kingoftf
kingoftf
say_hello
Antworten
23
Aufrufe
592
martinfd
martinfd
Toccata
Antworten
6
Aufrufe
151
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten