Smalltalk Thread der SGS1er

  • 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein S1 hängt im Bootloop[emoji12]

Etliche Male versucht, das neue ROM zu flashen, keine Chance.
 
Huuuhuuuuu!!!

IMG_1486851778149.gif
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und hansichen
Wuff
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Späm, so ruhig hier :o
 
Aber ehrlich...

Wir waren heute bei "Domian redet". Hatte ich meiner Frau zu Weihnachten geschenkt, weil sie das jeden Abend zum Einschlafen hört. War echt ganz cool. Super Typ!
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Tach
Von Domian habe ich ja noch nie gehört [emoji28]
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Tach ;)

Jo, Domian is schon ganz lustig, die Tekefontalkshow war auch nich schlecht ^^ aber der muss auch echt eisern sein, bei den Leuten die da teilweise angerufen haben...
 
Ja. Gestern kamen natürlich auch einige Beispiele in Form von kurzen Clips. Das meiste kenne ich ja, aber manches auch nicht. Ist schon echt deutlich über der Grenze des guten Geschmacks manchmal. Was so in manchen Haushalten mitten in Deutschland passiert ist echt unglaublich. Das kann sich keiner ausdenken.

Größtenteils war es aber eher lustig und interessant zu hören, wo Domian so her kommt usw. War schon ganz gut gemacht.
 
N'ABEND [emoji6]
Heute mal keine Nachtschicht ...
Mal den ganzen Tag die Sonne genossen und nun sitz ich auf dem Sofa und schaue TV [emoji4]
Versuche mich mal als Nichtraucher ... Drückt mir die Daumen, dass ich durchhalte [emoji3]
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen, Alesto007 und hansichen
Moin.

Sehr gut, @Radagast! Ich drücke die Daumen, dass du es durchhältst! Ist die bessere Wahl, glaub mir. Come to the light side! :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Moin.
Das Versuche ich jedes Wochenende bzw. Montag morgen. Aber jeden Montag morgen fahre ich an einer Tankstelle vorbei und 3 mal dürft ihr raten was ich dann dort mache.
(Nein, es ist nicht tanken. Das ist Montag morgens zu teuer.)
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
bei uns wird dann immer ne Sammelbestellung gemacht für die, die ne Tschechien oder Polen fahren ^^
will eigentlich schön länger mal auf e-zigi umsteigen... aber dann müsste ich erstmal was finden, was mich zufrieden stellt, an Aromen. durchtesten ist auch teuer
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Zum Glück habe ich nie damit angefangen [emoji28]
 
Ich habe mal geraucht, aber nie viel. Maximal 4 Zigaretten am Tag - außer wenn ich feiern war. Da war es dann schon mal mehr. Ich hatte auch nie so den Suchtdruck oder "Schmacht", dafür war es bei mir eher der gesellige Faktor. Schon alleine eine Zigarette drehen ist so ein nettes Ritual irgendwie. Aber am Ende fand ich es nur noch eklig und das geht mir immer noch so. Manchmal, so nach ein paar Bierchen werde ich schwach aber ich schaffe dann nichtmal eine halbe Zigarette. :biggrin: Meine Frau ist da definitiv gefährdeter und wenn das Baby erstmal da ist und dann irgendwann abgestillt ist wird das wieder Diskussionen geben, das weiß ich jetzt schon. :winki:

Komme gerade von einem Vorstellungsgespräch. Lief glaube ich ganz OK - wobei es mir echt immer total schwer fällt, mich selbst zu präsentieren. Mal sehen, was sie Anfang kommenden Woche sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast, Alesto007, wolder und eine weitere Person
Moinsen, Leute.
 
Tachchen
 
mahlzeit

Ferien, so ein Mist. Alle Azubis sind da und somit sind es viel zu viele Leute für viel zu wenig Arbeit... und da die teilweise echt schon zu blöd sind nen Bohrer in den Akkuschrauber richtig einzuspannen, sind die auch kaum eine Hilfe
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und hansichen
Ist doch herrlich. Dann kannst du die ganzen Grünschnäbel mal etwas rumkommandieren und von A nach B schicken. :D Du musst die Aufgaben nur so formulieren, dass der evtl. Schaden nicht auf dich zurück fällt. :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und hansichen

Ähnliche Themen

Queeky
  • Queeky
Antworten
2
Aufrufe
47
Queeky
Queeky
Jan Philipp
  • Jan Philipp
6 7 8
Antworten
157
Aufrufe
8.099
kingoftf
kingoftf
RES164
Antworten
40
Aufrufe
615
prx
P
Zurück
Oben Unten