Smalltalk Thread der SGS1er

  • 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und immer schön die wlan Kabel holen lassen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und Alesto007
haha, auch geil ^^

ich lass die jetzt schon die einfachsten Aufgaben machen, auf die ich selber kein Bock hab, aber wenn ich da nich ab und zu mal vorbeischaue haben die evtl. am Ende der Woche schon keinen Daumen mehr oder sowas o.O
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Bödi schrieb:
Ich habe mal geraucht, aber nie viel. Maximal 4 Zigaretten am Tag ... Ich hatte auch nie so den Suchtdruck oder "Schmacht",
Komme gerade von einem Vorstellungsgespräch. wobei es mir echt immer total schwer fällt, mich selbst zu präsentieren. Mal sehen, was sie Anfang kommenden Woche sagen.

Würde ich mit maximal 4 Zigaretten am Tag hinkommen, würde ich nicht aufhören. Aber absolutes Minimum sind 15 ...

Eigentlich hatte ich gestern schon auf Deinen Post geantwortet ... Dachte ich [emoji15]
Nun denn, nun habe ich fast 4 Tage rum, nicht wirklich viel, aber noch vier hier noch vier da und 5 Bier hier und es läppert sich [emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: Alesto007, wolder und Bödi
Moinsen.

Sehr gut, @Radagast! Weiter so!
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Wird schon [emoji6]
Bislang keine Schwierigkeiten ...
Nun fahre ich mit meiner Tochter zur Ports Westfalica, da möchte sie gern hin [emoji6]
Da habe ich doch nichts gegen [emoji16]
 
Heut verschlägt es mich auch mal nach Leipzig :D Devin Townsend live :)
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Devin Townsend, cool! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: hansichen
War echt genial. Halbe Stunde lang kompletter Technik Ausfall und Devin hat vorne improvisiert und Autogramme verteilt :D Hat sich auf jeden Fall gelohnt!
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Leipzig ist halt cool [emoji14]

ach herrje... wir haben ja tolle Nachbarn in der neuen Wohnung. Die haben nen Kind, ka wie alt, und das würde ich schon als hyperaktiv bezeichnen. Erst macht das Kind Terror und dann brüllen die Eltern hinterher und dann ist nur Rumgeschreie ala "Ja was?! Willst du noch eine oder wie??!!!" und dann macht das Kind einfach weiter... vor 2 Tagen haben die Karneval geschaut, offenbar in einer extremen Lautstärke, weil wir fast jedes Wort in unserer Wohnung verstanden haben, ebenfalls bis mitten in die Nacht.
Ich hab da ja selber kein Problem damit, ich schlaf auch bei Lärm ein, allerdings gehe ich dann davin aus, dass die selber entspannter sind, was das Thema angeht. nun war gerade 4 Freunde da und bei dem einen oder anderen Scherz wurde halt nunmal lauter gelacht. schon nach ner halben kam die Frau schon an, alles noch im Rahmen, sie hat ruhig um Ruhe gebeten, alles schön, die haben ja auch ein Kind (" wir haben ein Kind" ist übrigens ihre Lieblingsausrede, wie wir schon von unseren Vormietern erfahren haben)
Jetzt aind wir gerade gegangen, standen noch ne Minute zum Abschied auf der Straße und als hätte sie am Fenster gewartet kams dann von oben runter "entschuldigung, wir haben ein Kind"

Wie gesagt, alles noch ruhig, aber auf lange Sicht seh ich da keine gute Freundschaft, wenn das bei 4 Besuchern schon schwierig wird. Obwohl die selber echt extrem laut sind tagsüber. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hansichen
Moin.

Ohje, das könnte echt anstrengend werden, @Alesto007. Und scheinbar ist das Haus aus Papier gebaut wenn man da alles versteht. Die Nachbarn lassen dann bestimmt auch nicht mit sich reden wenn die so aggro rüber kommen, oder? Ansonsten kann man ja oft mit Freundlichkeit viel erreichen aber das muss halt von beiden Seiten ausgehen.
Meine Empfehlung ist als letzter Schritt immer (so blöd es klingt), in den Mieterschutzbund einzutreten. Wir sind da seit ca. 7 Jahren drin und zahlen ca 60€ pro Jahr. Das könnte man sich in einer WG ja teilen und dann hat man wenigstens einen rechtlichen Beistand bei solchen Angelegenheiten. Außerdem prüfen die auch die Nebenkostenabrechnung usw.
 
  • Danke
Reaktionen: Alesto007
Moin.
Es wartet viel Arbeit auf uns.
IMG-20170216-WA0002.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast, Alesto007, Bödi und eine weitere Person
Na viel Spaß wolder
 
  • Danke
Reaktionen: wolder
@wolder, baust du dir eine Blockhütte? Oder doch ein "Smalltalk Thread der SGS1er"-Vereinsheim? :D
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast, Alesto007, hansichen und eine weitere Person
Letzteres...
Aber wir wollen es auch warm haben oder?
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast, Alesto007, Bödi und eine weitere Person
Solang du dabei nicht die Bude abfackelst :D
 
Klar, warm wäre gut. Aber wichtiger ist ein gutes und stabiles WLAN-Netz. :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
@Bödi
naja, wenn die rumschreien versteht man die worte nur im Treppenhaus, im Wohnzimmer nicht. um so komischer, dass wir den Fernseher verstanden haben. Malnsehen wie das wird, aber so seh ich für eine Einweihungsfeier schwarz [emoji28]
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Naja, bis 22 Uhr dürft ihr ja und am Wochenende länger. Ist nur blöd, dass ein Kind mit im Spiel ist wenn das denn tatsächlich gestört wird.
 
Oooh ja, ne Smalltalk-Blockhütte - cool ... Mitten im Wald, dann können wir ne laute Party feiern [emoji16] [emoji106]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bödi

Ähnliche Themen

Jan Philipp
  • Jan Philipp
6 7 8
Antworten
157
Aufrufe
8.079
kingoftf
kingoftf
RES164
Antworten
40
Aufrufe
551
prx
P
say_hello
Antworten
23
Aufrufe
628
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten