Smalltalk Thread der SGS1er

  • 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe ich auch gerade überlegt, @wolder.
 
Doch doch, mit meinem Mate 7 [emoji106] [emoji106]
Mit der Kamera gebe ich auch fotografiert, aber die hier sind vom Mate 7 [emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: wolder, Bödi und Sissi Sachsen
Cooles Teil!

Ich verabschiede mich mal ins Land der Träume und wünscht er allseits gute Nacht!
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Moin.
Respekt.
Verdammt gute Fotos!


So, Frau ist wieder mit Junior zum Krankenhaus. Ist aber geplant, eine Lumbalpunktion. Hoffentlich ist der Druck heute gut, dann können wir ein blödes Medikament langsam ausschleichen lassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Alesto007, Bödi und Radagast
Dauem drück
 
  • Danke
Reaktionen: wolder
Moin.

Ich drücke auch die Daumen, @wolder. Wird schon!

Wir werden morgen spontan das Wochenende an der Ostsee verbringen. Ein guter Freund von uns hatte das für sich und seine Freundin gebucht, allerdings haben sich die beiden nun leider getrennt und keiner von beiden möchte alleine hin. Und bevor es verfällt... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: hansichen
Es ist unglaublich.
Laut unserem Brief sollten "wir" (also meine Frau und Junior) um 8 Uhr da sein. Und wir waren um 7.45 Uhr da.
Jetzt hat er einen Zugang und ist nüchtern und wartet immer noch.
Anscheinend ist die/der Narkosearzt/ärztin krank und daher keine Sedierung. "Um 7.30 Uhr wäre das kein Problem gewesen und wir sollten ja sowieso um 7.30 Uhr da sein."
Leider hat man es vergessen uns zu sagen....
Jetzt haben die bis jetzt noch keinen Arzt, in der UNI-Klinik, gefunden, der die Sedierung machen kann oder will oder soll oder wie auch immer.
Bis jetzt ist er immer noch nüchtern und warten auf Neuigkeiten.....

Ich kann da nur noch mit dem Kopf schütteln...
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Oh man, das tut mir sehr leid für Dich, Deine Frau und vor allem Euren Sohn. Überlastung an allen Ecken und Ende, Missmanagement und Leidtragende sind die, die am wenigsten für können und auf Hilfe angewiesen sind. Ich drücke Dir und Deiner Familie die Daumen und hoffe, dass er schnell und gründlich behandelt wird und ihr schnell ein (positives) Ergebnis bekommt
 
Nächster Termin : 14 Uhr

Und er ist drin!

Und wieder draußen...
Druck viel zu hoch. 10ml abgelassen.
Wir werden wohl noch öfters hin müssen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles Gute Wolder.

Ich wollte mich mal wieder hier melden, ist ja lang her, wo ich zuletzt on war.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi und wolder
Mist, wie oft müsst ihr da jetzt hin?

moin bitstopfen ;) wie gehts wie stehts?
 
Moin.
Keine Ahnung wie oft, aber ich denke alle 3-5 Monate.
Letztes Mal waren es jetzt 6 Monate, da davor der Wert echt gut war und man die Hoffnung hatte, dass es das jetzt gewesen ist.

Naja, es gibt schlimmeres.
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Moin.
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Alesto007 schrieb:
moin bitstopfen ;) wie gehts wie stehts?

Ich vermisse etwas die alten Zeiten. Mit Knox hatte Samsung den technischen Teil des Forums für mich stark entwerdet. Man fühlt sich dann nicht mehr als Teil der Systemoptimierer, sondern als unbefugter Schädling und Eindringling ins System, der den Leuten die Garantie auf Reparatur nimmt. Da wo Samsung drauf stand, sollte Samsung drinn sein, nur mit gesetzten Schaltern und ohne Bloatware. Das war hier mein Hoppy. Naja, was aus Samsung wurde, wissen wir ja. Samsung kann Software einfach nicht, aber die Hardware war immer das Feinste, was ich in den Händen hielt. So denke ich heute noch. Vielleicht kommt ja mal wieder eine Aera, wo ein Tophersteller, die Community bezaubert. Als Hoppy habe ich zur Zeit nur noch meinen Linux Receiver (Enigma2) mit dem ich mich beschäftige, ich bin ganz scharf auf die vu+ solo 4k oder Dreambox 900 DM, wenn das euch was sagt. Mit diesen Geräten kann man auch sehr viel Freude haben. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi und Radagast
Klar.
VU+ Solo2 und Formuler F1!
Vor etwas über 1 Jahr war die Solo 4K noch recht frisch auf den Markt und mir zu teuer.
Aber das ist schon was feines!
Es geht nix über einen Enigma2-Receiver.
Wobei ich früher eine Dreambox 7025 hatte, aber Dream diese und andere schnell wieder hat fallen lassen. Außerdem haben Sie Enigma2 als closed source weiter entwickelt.
Irgendwie sehe ich da Parallelen zu Smasung....
 
  • Danke
Reaktionen: bitstopfen
das stimmt, seit Knox bin ich auch iwie raus. Und alles andere ist so gleich, bzw. gibts nix besonderes mehr. Nichmal OC reizt noch
 
  • Danke
Reaktionen: bitstopfen
Ich bin eigentlich auch schon seit bald 2,5+ Jahre nicht mehr wirklich am flashen, irgendwie hat android für mich auch total an Reiz verloren
 
  • Danke
Reaktionen: bitstopfen
hansichen schrieb:
irgendwie hat android für mich auch total an Reiz verloren
Whaaaaaaat??!? Android rockt! Ich finde, dass es zwischen den Versionen 5, 6 und 7 wirklich Quantensprünge gab was die Leistung angeht. Was die verschiedenen Hersteller allerdings aus dem System machen, kann ich persönlich nicht so beurteilen, da ich mit meinem Nexus 6 ja quasi nur AOSP flashe. Aber ich bin immer wieder neu begeistert, welche Verbesserungen so möglich sind.

Von Samsung bin ich allerdings auch mehr als enttäuscht was die Entwicklung angeht. Und die verunstalten Android wirklich - da stimme ich zu. Ich möchte mal wissen, wie viel Leistung da zu einem vergleichbaren System verloren geht.
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast, wolder und bitstopfen
Und unser bvt :D, wie läufts auf dem Revier??
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
  • Danke
Reaktionen: Radagast und bitstopfen

Ähnliche Themen

Jan Philipp
  • Jan Philipp
6 7 8
Antworten
157
Aufrufe
8.099
kingoftf
kingoftf
RES164
Antworten
40
Aufrufe
614
prx
P
say_hello
Antworten
23
Aufrufe
631
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten