Smalltalk-Thread für das "Simpsons"-Forum

Ach die Filme kosten dennoch noch Geld? O.o Also zumindest neuere?
 
Ja, leider

z.B.:
Guardians of the Galaxy

HD ausleihen 4,99
SD ausleihen 3,99
HD kaufen 16,99
SD kaufen 13,99
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Elis95270
Na das haben wir vom Telekom-Receiver ja auch... Das ist ja nicht das streamen... ein Kumpel von mir hat das von Amazon und will heute auch mal schaun wies so mit den Serien ausschaut. Denn er meint die Filme sind dann alle kostenlos.
 
Also ich habe Amazon-Prime. Die Auswahl an Filmen und Serien ist okay, aber neue Filme kosten definitiv was (wie mogli ja schon angemerkt hat). Die werden erst nach einiger Zeit kostenfrei angeboten.
Also es kommt dann definitiv auf dein Nutzungsverhalten an. Was möchtest du denn schauen? :winki:
 
Zunächstmal dachte ich alle sSaffeln von Scrubs, How I met your mother, The big bang theory, navy cis, Sherlock Holmes und Dexter :D das wäre so das was ich als erstes alles gucken möchte :D Filme kommen dann nach und nach :)
 
Das kannst du alles auf Amazon checken ob das in prime drin ist, ich denke schon.
Dexter z.b. ist 1-7 in prime drin, staffel 8 muss man (extra) zahlen
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270
Scrubs ist leider nicht verfügbar soweit ich das sehe.
How I met your mother sind alle Staffeln bis auf Staffel 9 kostenlos.
The Big Bang Theory ebenfalls alle Staffeln kostenlos bis auf die letzte (Staffel 8).
Navy CIS ist komplett (alle 11 Staffeln) kostenlos.
Sherlock Holmes ist ebenfalls nicht über Prime verfügbar.
Dexter hingegen wiederum schon (Staffel 1-7 von 8).

Also etwas Auswahl hättest du bei deinen Wünschen definitiv, wenn du mich fragst. :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270
Vielen Dank :)
 
Eins meiner sf-idol-Verkörperungen (mr. Spock v.d. enterprise) d. Schauspieler Leonard Nimoy ist im Alter v. 83 jahren nun verstorben. Das kind des lichts geht zurück zur Einheit.
R.I.P. und danke für viele Jahre phantastische zukunftsvisionsbegleitung und trockenen Humor gepaart mit Logik vom feinsten.
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270, Charmed7777, GeneralNedLudd und 2 andere
Ein letzter Gruß aus dem Simpsonsforum von Mr. Spock.
simpsons-spock2.gif

Als Star Trek Fan tiefe Trauer.
Kein Paralleluniversum Spock mehr in neuen Filmen.

Für den Menschen Leonard Nimoy eine Erleichterung
nach schwerer Krankheit. Und ein langes Leben hatte er.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: :D~*, Elis95270, Ursinus und 2 andere
Grad james frey's (ich bin Nummer vier) neuesten folianten "Endgame - die Auserwählten" zu Ende gelesen und total begeistert bin.
Kennt das noch wer aus der runde hier? Macht wer bei den krypto-rätseln mit? Hoffe ja auf ne Fortsetzung, will aber net spoilern

äddit:
Nun doch geguckt: is ne trilogie (o wegrationalisiert dank Natalie-Input), hurra :biggrin:
www.endgame.de - falls ich den link hier posten darf - gibt auch ne app dazu, aber noch net angeschaut
 
Zuletzt bearbeitet:
Daniel ich hab es hier, hab es aber noch nicht gelesen ;-) und es heißt Trilogie (ohne o) ;-) bin Buchblogger und bei manch einem drehen sich bei Triologie die Fußnägel auf *lach*
 
  • Danke
Reaktionen: :D~*
Da sollt man t9 dann doch mal vertrauen. Der kopf hat halt das trio als wortstamm bevorzugt. Nun, wieder was gelernt, danke.

Viel spass beim lesen und wenn de magst, kannste mir ja gerne (via pn?) den link zu deinem buch-blog mal senden.
 
  • Danke
Reaktionen: Natalie77
Wenn ich mir unsicher bin wie man etwas schreibt, tippe ich es einfach
in Google ein. Bei der Schreibweise mit mehr Treffern liegt man dann
(meistens) richtig. :biggrin:

Triologie ungefähr 381.000 Ergebnisse
Trilogie ungefähr 14.400.000 Ergebnisse

Ein beliebter Fehler (hust hhp4:rolleyes2:) ist auch:

Einzigste ungefähr 670.000 Ergebnisse
Einzige ungefähr 57.700.000 Ergebnisse
 
Bei Fragen zur aus ein an der oder Zusammenschreibung hilft der Merksatz:
Die neue Rechtschreibung ist wohl geraten, dement
sprechend sind die Ergebnisse.
 
  • Danke
Reaktionen: :D~*
*lach* ja die neue Rechtschreibung - damit wird auch nen Fehler 'richtig'

Sonst noch wer endgame-fan?
 
Guten Morgen ^^
Die Kinder von heute sind viel zu sehr auf Handys fixiert :D
Ich war gestern auf einer Familienfeier und meine 4 Jahre alte Großcousine (4!) Wollte unbedingt gucken was für Spiele ich auf dem Handy habe und hat dann TSTO gefunden^^
Was soll ich sagen, man zeigt der Kleinen was sie machen darf und was nicht (z.B. eben kurz erklären das sie das und dies nicht anklicken darf um eben keine Donuts auszugeben)
und dann hat sie es tatsächlich geschafft die "witzigen Clowns" einzufangen und all meine Häuser abzugrasen :D Man hatt die ihren Spaß :D Nach 20 Minuten hatte sie dann alles gesammelt und als ich das Handy wieder haben wollte kam nur ein "Aber sie witzigen Clowns :( " Und ich konnte nur sagen sie hat das Spiel gewonnen da kommen keine Clowns mehr :D Dann war sie glücklich :D
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4 und Toronto
Ich wäre auch glücklich wenn ich TSTO gewonnen hättte :D
 
Hi Elis,

oh, oh, das war jetzt aber on-topic (Superhelden) im off-topic. Nicht das du jetzt verschoben wirdt :flapper:.
Oder ist alles im Off-topic off-topic auch wenn es on-topic ist?
Oder wird das off-topic im Smalltalk (also on-topic in anderen Bereichen) als off-topic verschoben damit es wieder on-topic ist? Was passiert dann mit der Grosscousine die ja off-topic ist? Wird die gelöscht oder rückverschoben?
So viele Fragen und so wenig Alkohol...
Gruss,
Mogli

/edit on
Habe gerade gesehen, dein Beitrag war ja schon off-topic in Fragen und Antworten und wurde hierher verschoben.
Jetzt fehlt nur noch der nächste Mod der das ganze zu Superhelden schiebt.
/edit off
 
Zuletzt bearbeitet:
Owei du verwirrst mich :D
ich hatte es tatsächlich erst bei Fragen und Diskussionen gepostet, es da gelöscht weils ja falsch war was mir erst ne Minute später aufgefallen ist und habs nun hier gepostet :D
Weil es ja OT ist weils ja keine relevanten Infos bietet für das Event selbst ^^
Es geht ja eig. dadrum wie süß meine kleine Großcousine ist :D :p
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4 und Elina

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
5
Aufrufe
162
.mo
M
Tuffikakao
  • Tuffikakao
2
Antworten
22
Aufrufe
1.244
Nieselbrie
Nieselbrie
KeyserSoze
Antworten
2
Aufrufe
106
muhmatz
M
Zurück
Oben Unten