SmallWindow wurde beendet...

K

KaiLong

Ambitioniertes Mitglied
6
Ich glaub das wurde schonmal besprochen. Aber sobald ich Play music starte erscheint diese Nachricht kontinuierlich, solange ich in der app drin bin. Kann man das irgendwie hinbekommen?
uvese4y7.jpg
 
Ich benutze den Fusion Player - der hat keine Nebenwirkungen.
Habe den Google Player noch gar nicht getestet.
 
Danke, werde den mal testen. Die Meldung kommt so gut wie bei jedem Lied Wechsel und wenn man ein Lied pausiert.
 
Poweramp geht auch ohne Probleme ;)
PlayMusic ebenfalls noch nicht ausprobiert^^
 
Bei mir kommt die gleiche Meldung. Hab 4.42 von dotehdew drauf
 
Ich hab mein elephone p8 schon seit längerem nichtmehr, kann deshalb leider nichts zu sagen..
Ich denke aber dass es mittlerweile bessere Roms gibt, als das was ich in einer 'Nacht und Nebel Aktion' zusammengebastelt habe :)
 
Ich benutze die KK+L und kenne derlei Probleme nicht.
 
@N2k1 woher hast du die KK+L Rom?
 
Danke. Ich nehme mal an dass man es wie üblich flashen tut?
 
Sorry, dass ich nochmal frage. Aber hab mein p8 seit knapp nem Monat nicht mehr benutzt und dass erste flashen ist auch paar monate her. Habe die Rar datei "aroma_update_KK+L" runtergeladen diese entpackt und wollte sie per Flash Tool installieren (hatte es so damals gemacht). da ist aber keine scatter datei drin gewesen. Habe dann die von "20140428_e2709v92_jbaolg_P8" genommen (hatte ich damals installiert) und es kommt der Fehler "Error:Initializing scatter file failed. Please check the name of scatter file which you load is legal". Jetzt kp mehr was ich machen soll :D

Der ursprüngliche Beitrag von 09:30 Uhr wurde um 09:43 Uhr ergänzt:

Hat sich erledigt.... :D danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ein Update, welches per Recovery eingespielt wird.
 
Das Problem scheint ja speziell nur bei Elephone zu sein und zieht sich konsequent durch alle Modelle. Ich habe nun ein P9000 und genau das gleiche Problem mit "Play Musik". Habt ihr inzwischen irgendeine Lösung für das Problem gefunden (außer ein anderes ROM zu flashen)?
 
Sorry, aber das glaube ich nicht.
Schau mal, von wann der Thread ist!
Ich hatte weder beim P8, P10 oder P7000 je das Problem!
 
Wieso glaubst du das nicht? Ich bin sogar ziemlich überzeugt davon. Zumindest haben meine Internet-Recherchen immer nur zu Elephone-Geräten geführt.

Ich kann es aber noch präzisieren: Elephone-Geräte, welche ein FlipCase mit diesem "Window" haben. Denn die App, welche da abstürzt, ist wohl genau für diese Anzeige zuständig.
 
Na es geht doch.
Beim P9000 hat Elephone das Problem mit dem Update vom 31.05.2016 gefixt. Ich kann nun Play Musik ohne Probleme nutzen.
 

Ähnliche Themen

wuehler
Antworten
6
Aufrufe
1.564
N2k1
N2k1
Zurück
Oben Unten