Smart E4: 1:1-Klon des Samsung Galaxy S4: Roms & Diskussion

Hast Du mal die Daten aus dem Post 10 genommen und das Gerät geflasht?
 
Ausser die stock Rom. Und die Stockton für cwm

Den Rest ja. Brauch ich die stock Rom?
 
Also nochmal, du hast root, du hast die mobileuncle-tools drauf, du hast das entpackte recovery auf dem hauptverzeichnis der sd-karte.

- update recovery
- oberstes auswählen wenn mehrere kommen
- flashen
- erfolgsmeldung und reboot abwarten.

Muss doch eigentlich klappen.
 
Genau so hab ich alles. Und nach dem reboot passiert nix
 
Dann kann es ja nur noch am recovery liegen.

Schreib mal folgenden User an :

Android-Hilfe.de - Profil ansehen: CiR3

der hatte schonmal ein CWM speziell fürs efox gepostet, scheint aber aktuell down zu sein.
 
[/COLOR]Hab Cir mal angedchrieben
 
Tag. Hier nochmal der link zum ctr 2.2
http://d-h.st/KQa
Das file in recovery.img umbenennen und ins Stammverzeichnis der internen SD Karte kopieren. Dann mit mobile uncle das recovery updaten. Dein Telefon muss vorher gerootet sein!
Viel Erfolg. LG
 
Trotz alles Tipps und Bemühungen, ist es scheinbar unmöglich mein E4 in den Recovery mode zu bringen.

Alles nochmals mehrfach versucht. Natürlich mit getootetem Telefon.
Naja dann bleibt halt das original Rom drauf
 
Naja, der unterschied besteht ja auch nur aus etwas besser angepasster S4-Oberfläche wie "echtem" Akkuweather-widget etc...
 
Kriege fluffy nicht zum laufen :(

mache alle wipes vorm flashen und wenn der flash fertig ist und das handy neu bootet -> bootloop.

weiß jemand einen rat ?
 
Bei mir das selbe ^^
 
Hatte keine Probleme. Nach der Anleitung geflasht und lief...
 
Nach welcher Anleitung ?
Hab per CWM geflasht vorher Factory Resett gemacht.
Naja hab erstmal wieder mein Backup eingespielt :lol:
 
In dem sticky ist doch der link zu xpa-developers... Da steht.
 
Na so hab ich es doch gemacht geht nicht BOOTLOOP
 
Nabend, hast mal versucht die boot.img aus deinem backup ins zip zu kopieren und dann via cwm zu flashen?
LG
 
Bei mir hats auch vorn Monat oder so leider angefangen nach dem Start die blaue LED zu faden... geht erst weg, wenn ich bei Skype oder WhatsApp (LED Notification auf blau gestellt) eine Nachricht bekomme, während Display aus ist.

Jemand ne Idee wie man dies nun fixen kann?

Achja, AOSP ROM :)

PS: Proximity geht immer noch nicht, die Leute auf xda geben auch langsam auf was das angeht :/
 
darkmee schrieb:
Kann ich nicht beantworten, habe die Stockrom drauf, wo nur der GPS fix, das Nvram fix gemacht wurde und die Speicherplatz optimierung.
Sonst ist es Original und soll auch so bleiben, brauche ein zuverlässiges Smartphone mit stabilen Betriebssystem, die ganzen Customs sind ja größtenteils für Geräte mit größerem internen speicher.

Schau dir die Videos bei Youtube von chiclone-tests an, er kann da bestimmt eher weiter helfen.

wo bekomme ich denn diese rom her?
genau so was suche ich schon die ganze Zeit wo alles stock ist bis auf die beiden fix Sachen..
wurde mich freuen wenn du mir den link zur Rom Posten kannst..

MFG
Kanzleramt
 
Ich bin übrigens "chiclone-tests"...

Roms immer bei "needrom.com" suchen.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
294
Aufrufe
117.228
Tourbillon
T
A
Antworten
74
Aufrufe
9.326
hotwebnet
hotwebnet
Yama
Antworten
2
Aufrufe
13.514
Yama
Yama
Zurück
Oben Unten