Smart E5 - Probleme mit Kopfhörer

soijer

soijer

Neues Mitglied
0
Also ich habe mir auch das efox smart e5 bestellt, läuft soweit ganz gut, ausser die Kopfhörerbuchse geht nicht. Habe mehrere probiert, geht aber nicht. Jemand das selbe Problem?
 
Das Problem mit dem Kopfhörer habe ich auch! - Habe das Smartphone heute bekommen!
 
Ich habe schon reklamiert. Mal sehen was passiert.
 
vdh schrieb:
Das Problem mit dem Kopfhörer habe ich auch! - Habe das Smartphone heute bekommen!

Habe nun auch das Efox E5 erhalten.
Alles war orginal verpackt und sogar mit Papiersiegel verschlossen.
Beim Auspacken ist mir gleich aufgefallen, dass der linke Rahmen des Phones leicht vom Displayrand abweicht (Also nicht 100%ig nahtlos übergeht).
Desweiteren musste ich feststellen das die rechte untere Leuchte (Zurückbutton) nicht funktioniert, sondern nur die linke.
Desweiteren habe ich auch das Kopfhörerproblem!:crying:

Keiner meiner Kopfhörer wird vom Efox E5 erkannt so das das Handy selbst den Außenlautsprecher abstellt und auf den Kopfhörer umschaltet.
Auch der Kopfhöerer erhält generell keinen Ton. Egal ob man den Stecker ganz oder nur zum Teil hinein steckt!:confused2:
Wenn die Leuchte unter dem Button gehen würde und der Kopfhörer auch, dann wäre es ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. So muss ich nun aber überlegen ob ich das Efox E5 nicht zurück sende!:sad:
 
@suese79

Ich habe Ihnen soeben eine PN zukommen lassen. Womit Ihr Problem sicherlich gelöst werden kann.
 
Ich habe leider auch das Kopfhörer Problem. Ich werde das E5 jetzt nach China zurücksenden und hoffe auf eine baldige Nachlieferung aus Deutschland, da ich auch aus Deutschland bestellt hatte. Im Moment scheint ja die erste Charge noch ziemlich fehlerhaft zu sein, da außer dem Kopfhörer Problem ja anscheinend auch GPS Fix Probleme und eben der Virus akut sind. Hoffen wir, dass die zweite Charge diese Fehler nicht mehr aufweist.
Im Moment würde ich es nicht wieder bestellen, obwohl es eigentlich echt ein top Preisleistungs-Verhältnis hat.
 
Hallo einmal,

hab ihr schon eine Lösung für das Kopfhörer Problem?

Wenn ich auf meinem E5 die Kopfhörer anstecke, schaltet sich der Ton vom internen Lautsprecher nicht ab!? Ton ist dann sowohl am Lautsprecher als auch am Kopfhörer zu hören!

lg
 
Lösung gefunden ;)

Ich habe AKG Kopfhörer.. einfach am Kopfhörer Vol. minus drücken ... dann schaltet sich der Lautsprecher vom E5 ab! :thumbsup:
 
Ich habe mein defektes S9 (kostete 219 EUR) zu efox nach China eingeschickt und nach über einem halben Jahr Wartezeit ein altes Smart E5 (auf dessen Packung handschriftl. vermerkt ist, dass es bzgl. Kopfhörerbuchse defekt ist,) als Ersatz zugeschickt bekommen. Das Ersatzgerät wurde unglaublicherweise auch noch so verschickt, dass ich beim Empfang die Einfuhrumsatzsteuer bezahlen musste (statt anzugeben, dass es ein Austausch ist.).

Nun zur Sache mit der Kopfhörerbuchse. Gibt es da eine Lösung? ... die Sache selbst zu reparieren? Wie ist diese Lösung? Danke.
 
Du hattest dieses Gerät und hast nun ein (defektes) Smart E5?

Direkt den Efox_Assistent hier im Forum anschreiben!
Das geht gar nicht!
Da ist der Rest (EUSt. fast unwichtig, wobei das ja oben drauf kommt!)

Reparatur klären wir, wenn Du es behalten willst (kostet nochmal ca. 40€)
 

Ähnliche Themen

O
  • orbix9
Antworten
0
Aufrufe
1.376
orbix9
O
A
Antworten
8
Aufrufe
2.892
alpha13
A
C
Antworten
11
Aufrufe
2.206
thefan
T
Zurück
Oben Unten