1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. hellfire, 12.03.2011 #1
    hellfire

    hellfire Threadstarter Android-Experte

    Hallo,
    ich habe mir Smart Keyboard Pro aus dem Market gekauft und bin mit der T9 Tastatur auch sehr zufrieden. Das Problem ist allerdings, dass ich die T9 Tastatur nur für SMS brauche, und wenn ich zum Beispiel was im Internet nachgucken möchte will ich wieder die "standart" Tastatur haben, weil das mit der T9 Tastatur nicht wirklich funktioniert und viel länger dauert.
    Also ich will bei SMS T9 haben, bei allen anderen Sachen wie Browser aber die Standart Tastatur.
    Ist das überhaupt möglich zwei unterschiedliche Tastaturen für verschiedene Anwendungen zu verwenden?
    Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2011
  2. hellfire, 12.03.2011 #2
    hellfire

    hellfire Threadstarter Android-Experte

    Hat keiner eine Idee? Weil mit der T9 Tastatur zu surfen ist fast unmöglich und das ständige umstellen ist extrem umständlich -.-
     
  3. hellfire, 14.03.2011 #3
    hellfire

    hellfire Threadstarter Android-Experte

    /push
     
  4. kripparon, 14.03.2011 #4
    kripparon

    kripparon Android-Hilfe.de Mitglied

    Soweit ich weiß, kannst du die Tastatur nur in den Einstellungen ändern. Und die gilt dann für alle Anwendungen.
     
  5. hellfire, 14.03.2011 #5
    hellfire

    hellfire Threadstarter Android-Experte

    also gibt es kein Programm was das irgendwie umstellen kann, sodass T9 NUR für die SMS Anwendung verwendet wird? Das ist genau das was ich brauche.
     
  6. chika, 24.03.2011 #6
    chika

    chika Fortgeschrittenes Mitglied

    ich weiß nicht ob hier noch reingeschaut wird,aber ich kann nur empfelen dann im landscape-modus zu surfen.dann hast standard-tastatur.
    ich hab auch ein klkeines problem.immer wenn ich bei t9 "der"haben möchte,bietet er mir immer nur"des"an.habs auch schon manuell ins wörterbuch eingetragen,aber es ändert nichts.hat jemand einen tip?
    mfg chika
     

Diese Seite empfehlen