1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. fredalf, 14.01.2011 #1
    fredalf

    fredalf Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi - hab mir beim x10 mini das Smart Keyboard installiert und das funzt beim Standard SMS App nicht im Querformat - bei Handcent geht es. Hat wer nen tip, wieso es standardmäßig net funzt.
     
  2. pukidukie, 14.01.2011 #2
    pukidukie

    pukidukie Fortgeschrittenes Mitglied

    Standart App funktioniert nicht im landscape Modus.
     
  3. fredalf, 14.01.2011 #3
    fredalf

    fredalf Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    THX - habs mir schon gedacht.

    Wenn ich Handcent installiert habe, werden ja die SMS doppelt angelegt - heißt, lösche ich sie in Handcent - bleiben sie trotzdem in der Standard App.

    Gibts da ne Lösung, dass ich nicht immer doppelt löschen muss?

    EDIT:
    Die Lösung lautet "Chomp SMS" - einfach nur genial.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2011

Diese Seite empfehlen