SMART Keyboard

U

uragano

Fortgeschrittenes Mitglied
154
Hi,

hab diese App aus dem Market geladen ->

wenn ich jetzt das SMART Keyboard aktivieren möchte kommt folgende Meldung:

"Diese Eingabemethode der Anwendung SMART Keyboard Pro kann alle von ihnen eingegebenen Texte, einschließlich Kennwörter, Kreditkartennummern und anderepersönliche Daten sammeln. Fortfahren?"

Meine Frage jetzt: Ist das normal? Sammelt das Standardkeyboard auch alles zusammen und das ist nur ne freundliche Warnung?
Oder wird da wirklich mehr gesammelt und vielleicht versendet als nötig?

mfg Uragano
 
uragano schrieb:
Meine Frage jetzt: Ist das normal? Sammelt das Standardkeyboard auch alles zusammen und das ist nur ne freundliche Warnung?
Ja und ja. Naürlich sollte einem klar sein, dass bei einer Eingabe die jeweilige entsprechende App auch logischerweise das Eingegebene verarbeitet - insofern nicht nur freundlich, sondern auch ernst.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
475
nori86
N
D
Antworten
0
Aufrufe
369
dilbert67a
D
5
Antworten
5
Aufrufe
628
holms
holms
Zurück
Oben Unten