Smart Lock funktioniert nicht

CyPreX

CyPreX

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Smart Lock funktioniert bei mir leider nicht. Weder mit meiner Smartwatch, noch mit einem Bluetooth Lautsprecher oder Standortbezogen.

Bei der Funktion "entsperren mit Bluetooth Gerät", wird mir erst gar kein Bluetooth Gerät angezeigt.

Ich nutze das Mi5 mit MiUi7 Global 6.5.30 Beta.

Wie ich bereits gelesen habe, scheint Miui generell Probleme mit Bluetooth zu haben.

Funktioniert Smart Lock bei jemandem mit einer anderen Rom? Zb xiaomi.eu?
 
Kann dir nur sagen das es bei mir auch nicht funktioniert. Auch global dev.
 
Habs mal gerade ausprobiert - auch mit der 6.5.30, trotz gekopptelter pebble watch bekomme ich auch kein Gerät angezeigt wenn ich suche
 
  • Danke
Reaktionen: Trolleyandi
Same hier. War sogar mit der aktuellen China Dev auf Miui8 so.
 
Das war bei mir von Anfang an so. Habe China stable drauf und nur das Mi Band wird angezeigt und genutzt. Beim Mi-2S war das anders, da konnte ich z. B. auch das Auto zum unlocken nehmen. Das stört mich wahnsinnig!
 
Bei mir funktioniert das auch nicht (MIUI8). Extrem ärgerlich beim Autofahren. Da hätte ich das Gerät gerne ständig entsperrt.
Das ist so ziemlich das einzige, was mich an diesem Gerät stört. Hat mittlerweile jemand eine Lösung oder ein Workaround ?
 
Bei mir funktioniert es einwandfrei bei den mi speakern, mi Band 2 und Trackr ...bin auf der neuesten xiaomi.eu Rom mit Nougat...bei jeden gekoppelten Gerät werd ich gefragt ob es zum entsperren genutzt werden soll...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
2.437
Farron
Farron
C
Antworten
0
Aufrufe
1.007
chwe85
C
C
Antworten
1
Aufrufe
1.314
woma65
woma65
Zurück
Oben Unten