Smart Lock funktioniert nicht

T

Trollig

Neues Mitglied
0
Hi zusammen,

ich habe unter Smart Lock einen vertrauenswürdigen Ort eingegeben, der auch richtig erkannt/auf der Karte angezeigt wird. Leider funktioniert es aber nicht, dass mein Gerät an dem Ort entsperrt bleibt. Irgendwelche Tipps woran das liegen kann?
Als Standortbestimmung habe ich sowohl "nur GPS" als auch die hohe Genauigkeit inkl WLAN etc. ausprobiert, klappt beides nicht :(.

Danke,

Trollig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TheBrad - Grund: Mehrfach-Fragestellung bearbeitet und gelöscht / Beitragstitel angepasst
Ich hab Smartlock beim Z3C auch nie richtig zum laufen gekriegt, ich glaub das ist einfach verbuggt.
Bei meinem XZ funktioniert es mit genau den gleichen Einstellungen problemlos und zuverlässig.
 
Ich glaube auch, dass das nie zum Benutzen gedacht war ;) irgendwo hat mal gestanden, man solle zusätzlich zu dem Ort, wo man das Gerät entsperrt halten möchte, noch weitere Orte in der Umgebung angeben. Also z.B. noch die Adresse links und rechts daneben. Hats bei mir aber letztlich auch nicht gebracht...
 
Danke für Eure Antworten. Schade, dass das nicht richtig funzt. Aber dann werd ich jetzt keine weitere Energie in die Problemlösung investieren :)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
11
Aufrufe
1.686
bigzorro
bigzorro
O
Antworten
1
Aufrufe
1.763
Pizzapeter
Pizzapeter
A
Antworten
0
Aufrufe
1.676
ani-lan
A
Zurück
Oben Unten