Smart Manager

S

Schmunzel2008

Neues Mitglied
8
Hallo!
Hätte mal ein paar Fragen zum Smart Manager.
Taugt er was im Vergleich zu Clean Master? Smart Manager scheint ja von Clean Master zu sein?
Wenn ja, dann könnte man ja Clean Master deinstallieren.
Wie gut ist die Gerätesicherheit vom Smart Manager in Verbindung mit Knox?
Könnte es zu Problemen mit Lookout kommen oder können sie parallel laufen?
Man findet leider noch keine Infos dazu wie gut der Smart Manager wirklich ist!
LG
Schmunzel
 
  • Danke
Reaktionen: many1208
Da der Smart Manager nicht nur im S5 zum Einsatz kommt, habe ich Deinen Thread mal hierhin verschoben. Möglicherweise können Dir User, die ihn schon länger nutzen, mehr dazu sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: Schmunzel2008
Hallo!
Hat denn keiner ein paar Antworten???
LG
 
Ich kann nur sagen, dass Smar Manager bei mir nur Probleme macht, seit dem Update meines S5. Leider wieder ungewollte Bloatware, die man nicht runterschmeißen kann. So sehr ich Android mag, langsam kotzt es mich an und ich denke an Microsoft Lumia als Alternative
 

Ähnliche Themen

FrankderAmi
Antworten
3
Aufrufe
2.761
FrankderAmi
FrankderAmi
C
Antworten
3
Aufrufe
4.495
JogiR
JogiR
J
Antworten
0
Aufrufe
9.438
juppeckich
J
Zurück
Oben Unten