Smart Remote Kaufpreis Erstattung?

K

K.E36

Neues Mitglied
0
starbase64 schrieb:
Hallo,

ich benutze Smart Remote:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.remotefairy2

Funktioniert mit all meinen Geräten.

MfG

Starbase64

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Hallo,

ich hatte diese App geladen und installiert auf meinem Samsung Galaxy S4. Nun bin ich auf das HTC ONE M7 umgestiegen und wollte diese App aus dem PlayStore downloaden (bezahlt habe ich diese ja schliesslich)

Es scheint mir aber so, als würde es die App garnicht mehr geben im PlayStore? :scared:

Bitte um Hilfe !:cursing:
 
ja, die wurde von Google rausgeworfen weil irgend etwas mit irgendwelchen rechten nicht klar ging.. von wegen IR Codes der verschiedenen Herstellern.. was genau da los ist kann ich dir auch nicht sagen :/
 
Vermutlich eher die IR Lizenzen, aber Diskussionen zu Apps gehören in das App-Forum :)

Grüße
Florian
 
Na super.. und was ist mit den knapp 8,00€ die ich dafür bezahlt habe? -.-
 
Du kannst ja in deinen E-Mails sicherlich nachschauen, von wem die App ist und so den Entwickler kontaktieren und um Erstattung bitten.
 

Ähnliche Themen

ronsei
  • ronsei
Antworten
0
Aufrufe
183
ronsei
ronsei
S
Antworten
2
Aufrufe
584
MeinNickname
MeinNickname
K
Antworten
6
Aufrufe
1.630
Kisl476
K
Zurück
Oben Unten