1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Smart Traffic App

Dieses Thema im Forum "Huawei Allgemein" wurde erstellt von doc_droid, 10.10.2011.

  1. doc_droid, 10.10.2011 #1
    doc_droid

    doc_droid Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.10.2011
    Hallo Android Gemeinde,

    auch ich bin ein Android Neuling. Wir haben uns das X3 sowie das X5 geleistet. Nun ist mir schon soweit klar das beide Handys auch verschiedene Android Versionen haben. Erstmal vorweg, mit beiden Handys sind wir bisher sehr zufrieden. Klar, immer unten dem Aspekt Preis / Leistung :thumbup:

    So nun aber zu meiner Frage.. Auf dem X3 ist die App Smart Traffic Manager vorinstalliert. Wie kann ich diese App auf das X5 installiert bekommen. Man gewöhnt sich ja an solche sachen. Ich hab im Market ähnliche Apps gefunden aber nicht diese App. Bei Huawei direkt hab ich auch nichts zum download gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen?

    Danke im Voraus
     
  2. Diamond-X, 10.10.2011 #2
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    In dieser Datei sind alle Systemapps vom X3 drin. Kannst ja mal runterladen und versuchen die apk auf dem X5 zu installieren. Ob es klappt weiß ich nicht.
     
    doc_droid und Pankowia haben sich bedankt.
  3. doc_droid, 11.10.2011 #3
    doc_droid

    doc_droid Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.10.2011
    Hallo und guten Abend,

    erstmal Danke für den Link. Da sind ja reichlich apps drin. Allerdings habe ich dort noch keine gefunden wo ich vom namen her auf die Smart Traffic App schliessen kann. Macht es sinn die Apps nacheinander auf das X5 zu schieben und zu installieren und mal gucken was passiert? :confused:

    Danke im Voraus
     
  4. Diamond-X, 11.10.2011 #4
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    Nee macht recht wenig Sinn. Leider weiß ich aber im Moment selber nicht welches genau diese App ist. Werde mich mal etwas damit beschäftigen und dann Bescheid geben. Zur Not gibt es ja noch Alternativen im Market. 3G Watchdog gefällt mir zum Beispiel ganz gut.
     
  5. Ryuk, 11.10.2011 #5
    Ryuk

    Ryuk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,010
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    19.09.2011
    NetAssistant.apk und .odex
     
  6. fredolino, 22.10.2011 #6
    fredolino

    fredolino Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.10.2011
    Hi,

    also ich hab die Apps Camera und Netassistant im CM7.2 nicht installiert bekommen. Habe auch mit den Einstellungen für den Installationsort Apps gespielt. Leider keinen Erfolg. Allerdings weiss ich auch nicht , was ich mit den .odex Dateien machen soll.

    ciao Fredolino
     
  7. dj3d, 26.01.2012 #7
    dj3d

    dj3d Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    263
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    22.10.2011

    ´kannst sie noch mal hochladen
    dein link ghet nicht mehr
     
  8. Diamond-X, 26.01.2012 #8
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    Würd ich gerne tun, aber ich hab die Datei glaub nicht mehr. Ich schau mal wenn ich wieder zu Hause bin

    Edit: Hier sind se nochmal. Ich hab se mal zu uploading hochgeladen. In Zeiten von SOPA weiß man ja nie was noch sicher ist ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2012
    colles, yogi64 und dj3d haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen