Smart Virbrator 1.6 - funktioniert nicht

G

Galaxy W

Neues Mitglied
0
Hallo ,

funktioniert bei euch der smart vibrator? Habe die Vibrationsfolge geändert, aber es bleibt alles beim alten. Und das Auswählen von Kontakten geht bei mir auch nicht. Hat jemand eine Lösung oder ein Alternativprodukt?

Vielen Dank
 
Hast du die App auch unter Einstellungen - EingabeHilfe aktiviert?
 
Ja hab ich eingeschaltet, jetzt vibriert es zwar anders, aber nicht in dem Rhythmus den ich eingegeben habe. Muß ich die Samsung Vibration noch ausschalten, oder...?
 
Komisch.
Normaler weise muss du halt die app starten. Dann auf default sms oder Anruf gehen.
Die Vibration nach deinen belieben ändern und auf save drücken. Dann noch auf settings haken machen wofür du die Vibration benutzen willst. Fertig
 

Ähnliche Themen

Jeezy97
Antworten
3
Aufrufe
28.275
broken09
broken09
F
Antworten
4
Aufrufe
1.176
broken09
broken09
Z
Antworten
3
Aufrufe
3.581
broken09
broken09
Zurück
Oben Unten