1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Smart Virbrator 1.6 - funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy W (I8150) Forum" wurde erstellt von Galaxy W, 26.04.2012.

  1. Galaxy W, 26.04.2012 #1
    Galaxy W

    Galaxy W Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.04.2012
    Hallo ,

    funktioniert bei euch der smart vibrator? Habe die Vibrationsfolge geändert, aber es bleibt alles beim alten. Und das Auswählen von Kontakten geht bei mir auch nicht. Hat jemand eine Lösung oder ein Alternativprodukt?

    Vielen Dank
     
  2. kloppi123, 26.04.2012 #2
    kloppi123

    kloppi123 Android-Experte

    Beiträge:
    602
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    27.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hast du die App auch unter Einstellungen - EingabeHilfe aktiviert?
     
  3. Galaxy W, 26.04.2012 #3
    Galaxy W

    Galaxy W Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.04.2012
    Ja hab ich eingeschaltet, jetzt vibriert es zwar anders, aber nicht in dem Rhythmus den ich eingegeben habe. Muß ich die Samsung Vibration noch ausschalten, oder...?
     
  4. kloppi123, 26.04.2012 #4
    kloppi123

    kloppi123 Android-Experte

    Beiträge:
    602
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    27.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Komisch.
    Normaler weise muss du halt die app starten. Dann auf default sms oder Anruf gehen.
    Die Vibration nach deinen belieben ändern und auf save drücken. Dann noch auf settings haken machen wofür du die Vibration benutzen willst. Fertig
     

Diese Seite empfehlen