Smartass vs neuer Interactive Govenor

P

papadawg

Stammgast
165
hallo,
da es einen neuen interactive governor gibt, der aus dem neueren kernel portiert worden ist, würde ich gerne wissen, ob der neue governor besser ist, als der smartass governor.
dabei sprech ich hauptsächlich von der energieverwaltung. ondemand ist mir zu langsam und interactive verbraucht zuviel energie. smartass ist etwas sparsamer, als interactive, was fürs erste ein guter kompromiss ist.
allerdings hat nadlabak in seinem cm7 changelog geschrieben, dass der neue interactive kernel ausgereifter sei (more mature). was darf ich darunter verstehen?
 
Wie wärs mit....testen?
 
ist mir vorhin auch in den sinn gekommen, jedoch hab ich festgestellt, dass ich das alte modul nicht mit dem neuen ersetzen kann. hab froyomod 2.7
 
Bei "SetCPU" kann man ja problemlos die Varianten einstellen und probieren. Ich hab's jetzt mal auf "interactive" gestellt. Beim Benchmark Quadrant geht dann der Wert von 1163 auf 1284 hoch (bei mir immer auf 900 MHZ).
 
ich nutz schon länger den conservative gov und bin zufrieden... solange man nichts aufwendiges macht taktet er nicht sofort auf maximum und schnell wieder runter...

aber jeder muß eben selbst testen, welchen gov er nutzt...
 

Ähnliche Themen

X5-599
Antworten
5
Aufrufe
1.105
TheSpiritof69
TheSpiritof69
E
  • eigentor
Antworten
3
Aufrufe
1.524
eigentor
E
nadlabak
Antworten
49
Aufrufe
14.639
Tomdroid
T
Zurück
Oben Unten